Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
auf der arbeit gibt es welche, die sagen, dass sowohl 9/11 als auch das in frankreich von den regierungen selber kam. sind muslime.

ich schätze aber mal linke muslime, die haben als einzige den durchblick bei dieser verbrecherischen verschwörung der "besorgten regierungen" :o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
auf der arbeit gibt es welche, die sagen, dass sowohl 9/11 als auch das in frankreich von den regierungen selber kam. sind muslime.

ich schätze aber mal linke muslime, die haben als einzige den durchblick bei dieser verbrecherischen verschwörung der "besorgten regierungen" :o

Ich wurde heute als "Gutmensch" beschimpft. Also herablassend.
Erstens bin ich kein Gutmensch, ich bin ziemlich menschenhassend, ich mach nur keinen Unterschied, nach Religion, Hautfarbe, sonstwas. Ich seh nur "Akzeptabel-Nervig-Dumm-Dummnervig-Sinnfrei." :o:D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Man macht viele Witze drüber, man nimmt vieles auch nicht so ernst.
Bis man merkt, der Generation nach uns isset ziemlich scheißegal was mal war. Die begehen dieselben Fehler wieder.
Erschreckend, ein Dozent, der eigentlich politische Bildung vermitteln sollte: " Wann wurde denn das Grundgesetz verfasst?"

"sollte jeder wissen, 1949."
"Und Frankreich macht es grad besser."
"Waru? Die haben grad die Grundrechte außer Kraf gesetzt. Ob das so gut ist?"
"Naja, CSU und AfD haben schon realistische Ansichten. Und Störern muß die Staatsbürgerschaft entzogen werden."
Hat tatsächlich der Dozent heute morgen gesagt.
Ich hab ihm dann gesagt"Das geht nicht! Grrundgesetz, Menschenrecht, usw."
""Grundgesetz ist von 1949 und ist veraltet."
"Hä?"
Ihm zufolge kann man im Notfall auch das Grundgesetz ändern. Ist ja nicht schlimm, man muß es halt aktualisieren.
Und das meinte der ernsthaft so!!!
Das gabs vor nichtmal langer Zeit schonmal!!
Und ich war der Einzige der entsetzt und sprachlos war! :(

Lydia..

3 Apr. 2014
2.932
1.817
108
43
Hamburg
Die Children of Bodom wollen die Tour ohne Lamb of God fortsetzen. Yes. Sie Arbeiten daran neue Termine festzulegen. Ich hoffe das klappt

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de