Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.975
22.603
168
36
Gut, dass ich da noch mal reingehört habe. So kann ich wenigstens in Ruhe Destruction schauen ohne dass ich was wichtiges verpasst hätte.
Ich hätte schon bei "ehemalige Mitglieder von Sabaton" gewarnt sein sollen. :ugly::D:D

Civil War:confused: Die haben mit Nils Patrik Johansson aber nen tollen Sänger. Vorallem seine Arbeit für Astral Doors mag ich, son bisschen Dio in der Stimme. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.975
22.603
168
36
Schon schön affig.

Das ich nochmal einen in diesem Jahrtausend gedrehten Kannibalenfilm zu sehen bekomme.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.525
44.036
170
Gut, dass ich da noch mal reingehört habe. So kann ich wenigstens in Ruhe Destruction schauen ohne dass ich was wichtiges verpasst hätte.
Ich hätte schon bei "ehemalige Mitglieder von Sabaton" gewarnt sein sollen. :ugly::D:D

Civil War:confused: Die haben mit Nils Patrik Johansson aber nen tollen Sänger. Vorallem seine Arbeit für Astral Doors mag ich, son bisschen Dio in der Stimme. :)
Also ich fand die in Geiselwind auch äußerst gruselig. Der Johansson singt zwar auch super(wenn auch weniger Dio-artiger), nutzt aber nix, wenn die Songs absolut für die Tonne sind. Wobei, bei drei Powerchrods und nem billigen Keyboardteppich von "Song" zu reden, ist schon gewagt. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.975
22.603
168
36
Also ich fand die in Geiselwind auch äußerst gruselig. Der Johansson singt zwar auch super(wenn auch weniger Dio-artiger), nutzt aber nix, wenn die Songs absolut für die Tonne sind. Wobei, bei drei Powerchrods und nem billigen Keyboardteppich von "Song" zu reden, ist schon gewagt. :o

Ich frag mich ja immer noch, warum die sich damals wirklich getrennt haben. Ich mein Civil War spielen ja auch nur x-beliebige Sabaton Songs. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ich frag mich ja immer noch, warum die sich damals wirklich getrennt haben. Ich mein Civil War spielen ja auch nur x-beliebige Sabaton Songs. :D

Ich hab schon gestern nach dem Stratovarius/Gloryhammer Konzert gesagt...es wäre höchste Zeit, dass sich Power Metal wieder mehr auf die Schaffenszeit der 90er konzentrieren würde als serienweise großartige Alben rauskamen, die nicht allein auf Eingängigkeit aufbauten, sondern auch ein Mindestniveau an Anspruch vorweisen konnten. :o

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Geil, geil, geil......*zappel*
Wenn ich ned so fertich wär und Kackschmerzen würd ich genauso mitspringen wie auf dem Konzi! Einfach nur geil.......