Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Schwiegervati und sein neues Handy ...Kind mit neuem Spielzeug könnte nicht begeisterter sein :):D:heart:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Woas?? Na, ich werde auf jeden Fall mal in den Link hören....nachher, wenn VoG vorbei ist...:)


ach, der geht nur ne minute. von den 6 songs, sind aber auch mind. 2 untypische druff. nach mehreren hören entfalten die aber ihre wirkung, auch wenn doom - death und sludge/prog mit drin is. allerdings sind auch die bisher fragilsten aber auch härtesten passagen in songs vereint, wodurch diese intensiver zum tragen kommen. das album selber gibts nich bei youtube, da hat das label mal gute arbeit geleistet. :D:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Gut, dass ich da noch mal reingehört habe. So kann ich wenigstens in Ruhe Destruction schauen ohne dass ich was wichtiges verpasst hätte.
Ich hätte schon bei "ehemalige Mitglieder von Sabaton" gewarnt sein sollen. :ugly::D:D