Jackel
W:O:A Metalgod
Warste einmal dort haben die eh alle Informationen von dir, um damit Rgroßen Reibach zu machen.![]()
So siehts aus

Warste einmal dort haben die eh alle Informationen von dir, um damit Rgroßen Reibach zu machen.![]()
konntest du da denn so einfach dein account da löschen? hab gehört, daß es schon beinah unmöglich sei sein account bei FB zulöschen?![]()
machen ja andere genauso, nur is das noch weniger freiwillig. was meinen Sie, was teilweise einwohnermeldeämter mit unseren daten machen![]()
Bärchen/Cubs Party.
Da fällt mir ein, ich muss meine Duldung verlängern lassen.![]()
hier im forum?![]()
konntest du da denn so einfach dein account da löschen? hab gehört, daß es schon beinah unmöglich sei sein account bei FB zulöschen?![]()
Das Forum.
Warum machst du das denn?![]()
Ja, war ja auch so gemeint. Ich finds halt einfach interessant. Beispielsweise hat einer grad im Lehrgang totale Angst vor 230V Steckdosen. Ich hab Röhrenfernseher repariert, da überlebt man auch mehrere Kilovolt. Das kann er nicht verstehen.![]()
Erklär mal jemandem, wenn er über nen Teppich wuschelt, und mit dem Finger sein Kind ärgert, durch statische Aufladung, daß da vierfache Steckdosenspannung weitergegeben wird.![]()
Geht halt um Amperes. Kann man sich mit Ohmschen Gesetz ausrechnen ab wann es kritisch wird. Glaub 50mA über Herzachse. Gehts durch den rechten Arm, bleiben nur zwei Schwarze Punkte zurück. Hatte ich viermal.![]()