Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Tja ich hab ja nicht so mit meiner Rechtschreibung. Das war schon immer so und wurde auch durch Nachhilfe nicht besser aber Satzbau ist so wichtig. Ich bringe meinen beiden von Anfang an bei in ganzen Sätzen zu sprechen .

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tja ich hab ja nicht so mit meiner Rechtschreibung. Das war schon immer so und wurde auch durch Nachhilfe nicht besser aber Satzbau ist so wichtig. Ich bringe meinen beiden von Anfang an bei in ganzen Sätzen zu sprechen .

Bin da auch pedantisch. Wenn eines der Kinder so Fragen stellt wie 'kann ich n Seil' stellt, kommt von mir die Rückfrage, ob sie es essen wollen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.539
44.055
170
Warum find ich eigentlich Tapes so geil? Objektiv gesehen sind die Dinger ziemlicher Mist. Bin ich ein Hipster? Analoger Eskapismus? Erinnern die mich einfach an meine alten Benjamin-Blümchen-Kassetten? :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.442
15.663
128
34
Leverkusen
Erinnern die mich einfach an meine alten Benjamin-Blümchen-Kassetten? :confused:

Bei deinem Musikgeschmack gut möglich:ugly:

Ich habe selber genau eine Musik-Kassettes, nämlich von The Atlas Moth. Die hatte mir deren Bassist, nachdem wir uns bei 'nem Konzert den gesamten Headliner (Intronaut) über unterhalten hatten, geschenkt. Witzigerweise hatte ich irgendwann während des Gesprächs erwähnt, dass ich Kassetten recht cool finde, aber selber kein Kassetten-Deck habe - von dem im Küchenradio abgesehen:D

PS: warum eigentlich Benjamin Blümchen und nicht sowas tolles wie Regina Regenbogen? :ugly:
Wobei ich ja auch Jan Tenner ziemlich toll fand. Muss mal schauen, ich glaube da haben wir noch welche und meine Schwester zwischenzeitlich auch neue gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.539
44.055
170
Bibi Blocksberg Kassetten zum einschlafen. Das war eine schöne zeit.
Heute hören meine Kinder Volker Rosin.
Sic. Also, außer die Sache mit den Kindern :ugly:

Bei deinem Musikgeschmack gut möglich:ugly:

Ich habe selber genau eine Musik-Kassettes, nämlich von The Atlas Moth. Die hatte mir deren Bassist, nachdem wir uns bei 'nem Konzert den gesamten Headliner (Intronaut) über unterhalten hatten, geschenkt. Witzigerweise hatte ich irgendwann während des Gesprächs erwähnt, dass ich Kassetten recht cool finde, aber selber kein Kassetten-Deck habe - von dem im Küchenradio abgesehen:D

PS: warum eigentlich Benjamin Blümchen und nicht sowas tolles wie Regina Regenbogen? :ugly:
Wobei ich ja auch Jan Tenner ziemlich toll fand. Muss mal schauen, ich glaube da haben wir noch welche und meine Schwester zwischenzeitlich auch neue gekauft.
Bei meinem Musikgeschmack hätte ich aber immer die 9 Glücksbärchihörspiele hören müssen :o
Die brauch ich aber auf jeden Fall noch. :o:ugly:

Das Tape-Deck meines Onkels ist nach kurzer Zeit abgeraucht, momentan laufen die Kassetten auch bei mir nur über die Behelfskonstruktion Walkman-Klinke-Studentenbudenstereoanlage.

Was machen denn The Atlas Moth für ne Musik? Gefühlt bringen ja nur extrem true oder extrem retort..äh, retromäßige Bands ihren Kram neu auf diesem seltsamen Tonträger raus.

Ich hab Benjamin Blümchen aus dem einfachen Grund gehört, weil ich nix anderes kannte, als das, was ich von meinen Eltern bekommen hab. Außerdem liefen die ja (s.o.) nur zum Einschlafen. Zur medialen Bespaßung am Tag fand ich schon recht früh Super Mario wesentlich toller :D