Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
So schlecht ist die doch gar nichtTja ich hab ja nicht so mit meiner Rechtschreibung. Das war schon immer so und wurde auch durch Nachhilfe nicht besser aber Satzbau ist so wichtig. Ich bringe meinen beiden von Anfang an bei in ganzen Sätzen zu sprechen .
Tja ich hab ja nicht so mit meiner Rechtschreibung. Das war schon immer so und wurde auch durch Nachhilfe nicht besser aber Satzbau ist so wichtig. Ich bringe meinen beiden von Anfang an bei in ganzen Sätzen zu sprechen .
Bin da auch pedantisch. Wenn eines der Kinder so Fragen stellt wie 'kann ich n Seil' stellt, kommt von mir die Rückfrage, ob sie es essen wollen.
Gemeiner Film. Jetzt hab ich Hunger.
Das schlimme ist, dass sie das oft genug so von ihren Eltern lernen.
Was haste denn gesehen?![]()
Das ist doch grausam, oder?
Erinnern die mich einfach an meine alten Benjamin-Blümchen-Kassetten?![]()
Sic. Also, außer die Sache mit den KindernBibi Blocksberg Kassetten zum einschlafen. Das war eine schöne zeit.
Heute hören meine Kinder Volker Rosin.
Bei meinem Musikgeschmack hätte ich aber immer die 9 Glücksbärchihörspiele hören müssenBei deinem Musikgeschmack gut möglich
Ich habe selber genau eine Musik-Kassettes, nämlich von The Atlas Moth. Die hatte mir deren Bassist, nachdem wir uns bei 'nem Konzert den gesamten Headliner (Intronaut) über unterhalten hatten, geschenkt. Witzigerweise hatte ich irgendwann während des Gesprächs erwähnt, dass ich Kassetten recht cool finde, aber selber kein Kassetten-Deck habe - von dem im Küchenradio abgesehen
PS: warum eigentlich Benjamin Blümchen und nicht sowas tolles wie Regina Regenbogen?
Wobei ich ja auch Jan Tenner ziemlich toll fand. Muss mal schauen, ich glaube da haben wir noch welche und meine Schwester zwischenzeitlich auch neue gekauft.