Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
AAAAAAAAAAAAAAAH FUCK IT! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!?!?![]()
Oh Gott, ich beömmel mich schon wieder so grade.......*sichvorLachenkrümm*
Ich liebe diese Folge einfach.......Wünderbar!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAH FUCK IT! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!?!?![]()
Ich bin zu selten hier. Ich bin ein verdammter Idiot. Ein Haufen anderer Leute sind auch verdammte Idioten. Ich muss mal endlich wieder auf ein Konzert. Ich muss mich mal endlich wieder ordentlich zuschütten. Ich sollte mal endlich wirklich anfangen mit dem Mist. Ab morgen bin ich dann wohl kurzhaarig.
Achja, und das Zurück in die Zukunft Tripel gestern war verdammt geil. Nicht nur die Filme selber. Ich sag nur: Jaws 19. OMG
Ey, wie mich solche Leute aufregen!
Buchen am Dienstag bei mir 2 von 3 Mitfahrplätzen nach Hamburg. Ich kriege währenddessen ne Menge anfragen, denen ich natürlich absage, weil ich ja mittlerweile ausgebucht bin. Und jetzt sagen die am Abend vorher ab, wenn ich morgen um 1 los will! Und die, die ich vertröstet habe haben sich natürlich mittlerweile was anderes gesucht (was man ihnen ja nciht vorwerfen kann)
AAAAAAAAAAAARGH!
Ey, wie mich solche Leute aufregen!
Buchen am Dienstag bei mir 2 von 3 Mitfahrplätzen nach Hamburg. Ich kriege währenddessen ne Menge anfragen, denen ich natürlich absage, weil ich ja mittlerweile ausgebucht bin. Und jetzt sagen die am Abend vorher ab, wenn ich morgen um 1 los will! Und die, die ich vertröstet habe haben sich natürlich mittlerweile was anderes gesucht (was man ihnen ja nciht vorwerfen kann)
AAAAAAAAAAAARGH!
Ach, das ist doch Mist.Hoffentlich findest du noch Mitfahrer.
Übrigens: Bislang habe ich noch keine Post bekommen.
Ich habs auch noch nciht zur Post geschaffttut mir leid. Ich werf es morgen ein