Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.452
15.681
128
34
Leverkusen
Ich bin zu selten hier. Ich bin ein verdammter Idiot. Ein Haufen anderer Leute sind auch verdammte Idioten. Ich muss mal endlich wieder auf ein Konzert. Ich muss mich mal endlich wieder ordentlich zuschütten. Ich sollte mal endlich wirklich anfangen mit dem Mist. Ab morgen bin ich dann wohl kurzhaarig.

Achja, und das Zurück in die Zukunft Tripel gestern war verdammt geil. Nicht nur die Filme selber. Ich sag nur: Jaws 19. OMG

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich bin zu selten hier. Ich bin ein verdammter Idiot. Ein Haufen anderer Leute sind auch verdammte Idioten. Ich muss mal endlich wieder auf ein Konzert. Ich muss mich mal endlich wieder ordentlich zuschütten. Ich sollte mal endlich wirklich anfangen mit dem Mist. Ab morgen bin ich dann wohl kurzhaarig.

Achja, und das Zurück in die Zukunft Tripel gestern war verdammt geil. Nicht nur die Filme selber. Ich sag nur: Jaws 19. OMG

Zu Absatz 1: Was ist denn los? :confused:

Zu Absatz 2: Hätte ich auch gerne gesehen. :( Aber hier ist weit und breit niemand, den ich dafür hätte begeistern können. :rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.474
2.712
130
32
Bad Bevensen
Ey, wie mich solche Leute aufregen!:mad::mad:
Buchen am Dienstag bei mir 2 von 3 Mitfahrplätzen nach Hamburg. Ich kriege währenddessen ne Menge anfragen, denen ich natürlich absage, weil ich ja mittlerweile ausgebucht bin. Und jetzt sagen die am Abend vorher ab, wenn ich morgen um 1 los will! Und die, die ich vertröstet habe haben sich natürlich mittlerweile was anderes gesucht (was man ihnen ja nciht vorwerfen kann)
AAAAAAAAAAAARGH!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Buchen am Dienstag bei mir 2 von 3 Mitfahrplätzen nach Hamburg. Ich kriege währenddessen ne Menge anfragen, denen ich natürlich absage, weil ich ja mittlerweile ausgebucht bin. Und jetzt sagen die am Abend vorher ab, wenn ich morgen um 1 los will! Und die, die ich vertröstet habe haben sich natürlich mittlerweile was anderes gesucht (was man ihnen ja nciht vorwerfen kann)
AAAAAAAAAAAARGH!

diese verdammten huren :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
AAAAAAAAAAAARGH!

Ach, das ist doch Mist. :mad: Hoffentlich findest du noch Mitfahrer.

Übrigens: Bislang habe ich noch keine Post bekommen.