Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
...
Schöner Urlaubsbeginn. *nicht* :rolleyes:
Rohrbruch im Keller. Freude. Und zu allem Überfluß stand da noch ein Sack Grillkohle rum, der das Wasser schwarz verfärbte, damit man mehr zu putzen hat. Heute auch nur mit Versicherungen und Firmen im Gange...

Oh je. Hoffe, es hat wenigstens nichts wertvolles (egal ob materiell oder ideell) erwischt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.117
170
Wäre doch ein schönes Geschenk an dich selber? :confused:
Wäre es, meine Eltern würden auch sofort sagen "Pass auf, wir kommen am 26. nach Würzburg, trinken und essen was mit dir, abends macht jeder seins." Fertig. Dann aber:
muste Verwandschaft bespassen ? Kann man das nicht mal etwas verschiebenß

Evtl. kann ich das auf den Samstag schieben...? :confused:
Mit ein bisschen Glück schreib ich an dem Tag eine Klausur. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wäre es, meine Eltern würden auch sofort sagen "Pass auf, wir kommen am 26. nach Würzburg, trinken und essen was mit dir, abends macht jeder seins." Fertig. Dann aber:

Evtl. kann ich das auf den Samstag schieben...? :confused:
Mit ein bisschen Glück schreib ich an dem Tag eine Klausur. :D

Hmm, heißt das, ich drücke dir jetzt tatsächlich die Daumen, dass du an deinem Geburtstag Klausur schreibst?! :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
bah !!! treppenhaus stinkt nach kifferzeug, ekelhaft, einfach nur ekelhaft !!! * im kreis kotz* :Puke:
smilie_iek_020.gif
smilie_krank_002.gif