So, endlich abgeschickt. Jetzt aber mal die Bücher bestellen, total verplant.Dann hier noch Reinemachen, anschließend studieren und dann Abends endlich das einzige was zählt - der Draft.
![]()
Was ärgert dich? Pack auf Ignore.....
bis zum 31.10 den gesamten Urlaub für nächstes Jahr verplanen müssen is ja auch irgendwie blöd...Vor allem das das jetzt "schon" gesagt wird ..
![]()
wenn das denn inne Arbeit immer so einfach ginge...
haut das überhaupt hin? bei den krankenstand in Ihrer firma und der permanenten unterbesetzung?
![]()
is doch egal...Oberchef sagt wir müssen das machen -also machen wir das ...
is doch egal wie sinnlos das ist und das eh immer wieder Urlaube unterbrochen /verschoben werden : wem das stört der hat lt Chefboss einfach die falsche Einstellung...![]()
das geld muss ja fliessen
![]()
jap...und wegen uns und unseren überzogenen Anprüchen fährt der Arme ja auch nur Porsche und ned Ferrari. ...
Gerade lachend unterm Tisch verschwind. Porsche. Mein ehemaliger Heim Obermotz hatte sogar n eigenen Chauffeur!jap...und wegen uns und unseren überzogenen Anprüchen fährt der Arme ja auch nur Porsche und ned Ferrari. ...
wenn ich wüßte wo es besser is- ich würde gehen. Aber im Moment is ja überall ( ned nur in der Pflege) Polen offen..
Gerade lachend unterm Tisch verschwind. Porsche. Mein ehemaliger Heim Obermotz hatte sogar n eigenen Chauffeur!
Oh man wenn das nicht so Traurig wäre. Aber du hast recht
husch husch keine Zeit.
Müssen wir auch....*handgeb*bis zum 31.10 den gesamten Urlaub für nächstes Jahr verplanen müssen is ja auch irgendwie blöd...Vor allem das das jetzt "schon" gesagt wird ..
![]()
Achsoo....wenn das denn inne Arbeit immer so einfach ginge...
Japp, bei uns wird dann auch hin und hergeschoben....aber Hauptsache erstmal verplant!is doch egal...Oberchef sagt wir müssen das machen -also machen wir das ...
is doch egal wie sinnlos das ist und das eh immer wieder Urlaube unterbrochen /verschoben werden : wem das stört der hat lt Chefboss einfach die falsche Einstellung...
Man muss bei der jetzigen Situation den Leuten ja nicht unbedingt und in irgendeiner Form noch das Leben einfacher machen ..gibt doch genug die den Job machen wollen *Ironie off*