Dootie ist doch das gepünktelte Minieinhorn vom WOA !
Das Pony von dir wird wohl Shellie heißen .![]()
Aso. Dieses pussierliche Tierchen das aus deiner Kutte lugte.
Aber Sheĺlie passt.
Dootie ist doch das gepünktelte Minieinhorn vom WOA !
Das Pony von dir wird wohl Shellie heißen .![]()
Aso. Dieses pussierliche Tierchen das aus deiner Kutte lugte.
Aber Sheĺlie passt.
Die Organisation und Informationpolitik ist beispielhaft! MeineFresse ey, aber immerhin passt doch alles zeitlich gut in meinen Plan.
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....
![]()
Ich mag den Herbst und genieße gerade meine Mittagsruhe auf dem Sofa ohne schlechtes Gewissen, draußen etwas erledigen zu müssen. Feuer prasselt im Kaminofen - so lässt sich's aushalten.![]()
gehnse doch lieber in Ihre mensa international![]()
Dann ist ja jetzt die richtige Zeit zum laufen![]()
Hallo, ich sagte Mittagsruhe!
Wieso bist du denn jetzt zu Hause?Schlechtwetter?
nächstes jahr dürfen wir wieder schön gehässig sein, so wie die. hoffentlich wirds wieder so schön warm.Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....
![]()
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....
![]()
Ökonometrie I und II ist ja putzig
Definitiv eine der Vorlesungen, in die ich mich nicht reinsetzen werde.
wat machense denn da?![]()