Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.580
168
36
Die Organisation und Informationpolitik ist beispielhaft! MeineFresse ey, aber immerhin passt doch alles zeitlich gut in meinen Plan.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......:mad::( Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....:o

Ich mag den Herbst und genieße gerade meine Mittagsruhe auf dem Sofa ohne schlechtes Gewissen, draußen etwas erledigen zu müssen. Feuer prasselt im Kaminofen - so lässt sich's aushalten. :cool::)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......:mad::( Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....:o
nächstes jahr dürfen wir wieder schön gehässig sein, so wie die. hoffentlich wirds wieder so schön warm. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.966
22.580
168
36

Mal ganz ruhig hier jugne Dame, sonst gibt dat schwarzen Kaffe Verbot, junge echt jetzt. :o
Son Mistwetter hat nix mit der Wohlgewählten Hitzeaversion zu tun, wo kämen wir denn da hin?!:o Wenn das ganze konstant trocken wäre, könnte ich damit aber Leben. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Ökonometrie I und II ist ja putzig :D
Definitiv eine der Vorlesungen, in die ich mich nicht reinsetzen werde :).