Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
*27 spam mails im kasten. die spinnen doch?! und wieso krieg auf einmal wieder jeden tag soviel von dem scheiß?*![]()
Hast du denn kein Interesse an einer Penisverlängerung?

*27 spam mails im kasten. die spinnen doch?! und wieso krieg auf einmal wieder jeden tag soviel von dem scheiß?*![]()
das ist es ja noch nicht ma. angebliche rechnungen, lottogewinn. anrufe, die ich nie hatte, mahnungen ...Hast du denn kein Interesse an einer Penisverlängerung?![]()
Till Lindemann ist das männlichste Wesen überhaupt![]()
ganz schlimm find ich die werbung auf der rock hard seite. meine fresse, die sind nicht ganz dicht. da macht das lesen gar kein spass mehr.Nicht nur der spam nimmt die letzten Tage zu, auch die aggressiver Werbung zum Beispiel bei Web.de
aber was solls, löschen und gut ist...verstehe imme rnicht, wieso soviele auf die in superdeutsch geschriebenen Paypal und bank konto sperrungen reinfallen...
Nein, das ist der Darsteller von "Rollo" aus Vikings![]()
Till Lindemann ist das männlichste Wesen überhaupt![]()
Huch, ja. Nicht übel der Kerl![]()
Lindemann ist für mich aber seit 2004, meinem ersten Album von Rammstein, die Männlichkeit in personam.![]()
Nein, das ist der Darsteller von "Rollo" aus Vikings![]()
Lindemann ist für mich aber seit 2004, meinem ersten Album von Rammstein, die Männlichkeit in personam.![]()
Ist das der ultra schäbbige HauptdarstellerGefällt dir sicher, wa.
![]()
Ne, der spielt den Bruder vom Hauptdarsteller
Den Hauptdarsteller find selbs ich schäbbich![]()
Der Hauptdarsteller hat ne leckere Vergangenheit
![]()