mir sagt exakt ein name was![]()
http://autumnassaultfestival.de/
Ich glaub da MUSS ich hin
Nen Haufen geiler Bands für 25€ und ich kann mitm Rad hinfahren. Was will man mehr?![]()
Also ich bin absolut kein Fan von Jace in Kontrolldecks. Das Ziel ist es doch die Removal des Gegners zu blanken. Außerdem will man mit ihm keine Counterspells flashbacken, also muss man proaktivere Spells wie Discard oder Serum Visions spielen. Und gegen viele Decks macht die +1 auch nichts.
Und Esper Control spiele ich nicht.![]()
Irgendwie ist es unheimlich, wenn man zurück in die Wohnung kommt und etwa zehntausend Anrufe und mysteriöse Nachrichten einer unbekannten Dame auf dem Anrufbeantworter hat...![]()
war bestimmt eine häsin![]()
Sie waren das also. Wusste ichs doch!![]()
ich konnte nicht anders![]()
Dann nenne ich Sie von nun an Müchelle![]()
Um in nen OffTopic Thread zu posten? Nein Danke.Im Vergleich zum sonstigen Posten hier im Thread ist der Magicanteil, bei gefühlt 3 mehr oder minder aktiven Spielern, doch sehr gering.
my my my my müchelle
nein![]()
Irgendwie ist es unheimlich, wenn man zurück in die Wohnung kommt und etwa zehntausend Anrufe und mysteriöse Nachrichten einer unbekannten Dame auf dem Anrufbeantworter hat...![]()
Hab Samstag ein sexy Bild von Ihnen und ihrem Bauch auf Ralfs Geburtstag zu Gesicht bekommen, völlig entartet!![]()