Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ah okay, alles Klar. Revelation ist nen Enchantment für G, dass alle Spieler mit offenen Karten spielen lässt. Aus Legends. Aber ich wusst welche du meinst. ;)

Ich weiß auch welche du meinst, aber warum sollte ich als Kontrolldeck sowas spielen? :o Warum sollte überhaupt jemand so eine Karte spielen? :o

Was ist überhaupt deine Meinung zum neuen Jace?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.908
22.505
168
36
Ich weiß auch welche du meinst, aber warum sollte ich als Kontrolldeck sowas spielen? :o Warum sollte überhaupt jemand so eine Karte spielen? :o

Was ist überhaupt deine Meinung zum neuen Jace?

Selbst noch nicht getestet. Im Standard hat er sicherlich seine Berechtigung, ich seh in Modern noch nicht wirklich einen Platz für ihn. Gut, ich bin aus aktiver Sicht ja auch erst gestern in meine Modern Karriere gestartet, aber im Grixis Control hab ich ihn weder als Looter, noch als PW vermisst. Wäre beim Feld gestern aber auch ehr verloren gewesen, arg schlimm viele Burn Decks und 3x Goblins oder so. Gefühlt die Hälfte aller Teilnehmer. Hast ihn mal im Esper Control getestet?

Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Selbst noch nicht getestet. Im Standard hat er sicherlich seine Berechtigung, ich seh in Modern noch nicht wirklich einen Platz für ihn. Gut, ich bin aus aktiver Sicht ja auch erst gestern in meine Modern Karriere gestartet, aber im Grixis Control hab ich ihn weder als Looter, noch als PW vermisst. Wäre beim Feld gestern aber auch ehr verloren gewesen, arg schlimm viele Burn Decks und 3x Goblins oder so. Gefühlt die Hälfte aller Teilnehmer. Hast ihn mal im Esper Control getestet?

Also ich bin absolut kein Fan von Jace in Kontrolldecks. Das Ziel ist es doch die Removal des Gegners zu blanken. Außerdem will man mit ihm keine Counterspells flashbacken, also muss man proaktivere Spells wie Discard oder Serum Visions spielen. Und gegen viele Decks macht die +1 auch nichts.
Und Esper Control spiele ich nicht. ;)