phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.583
- 18.938
- 168
- 48
nain, ich hab die heut erst gekauft und gerda aufgemacht. hm. egal, schmeckt trotzdem.Das liegt daran, dass die in der langen Zeit kätschig geworden sind.![]()

nain, ich hab die heut erst gekauft und gerda aufgemacht. hm. egal, schmeckt trotzdem.Das liegt daran, dass die in der langen Zeit kätschig geworden sind.![]()
*irgentwie schmecken die kellogs anders als damals.![]()
kann schon sein. ich hab jetz einige moante kellogspause gemacht. und den geschmack hatte ich anders im kopf. hmm. vielleicht sollte ich diesen einen karton leer machen und dann wieder eine pause machen. vielleicht schmecken die kellogs dann wieder anders.Als Kind gab's die nicht oft bei uns und waren deswegen etwas ganz Besonderes. Jetzt, wo man die öfter isst, kommt der Geschmack nicht mehr an damals ran.![]()
Ohweia...gute Besserung, woll?Yeah, Magen-Darm-Grippe...![]()
kann schon sein. ich hab jetz einige moante kellogspause gemacht. und den geschmack hatte ich anders im kopf. hmm. vielleicht sollte ich diesen einen karton leer machen und dann wieder eine pause machen. vielleicht schmecken die kellogs dann wieder anders.![]()
Yeah, Magen-Darm-Grippe...![]()
das ist eine idee. und dann schreibe ich ein buch: " phöni`s Kellogsstudie ". jawoll.Dann berichte vom Ergebnis.Du könntest ja eine Studie draus machen.
![]()
das ist eine idee. und dann schreibe ich ein buch: " phöni`s Kellogsstudie ". jawoll.![]()
ich könnte noch einbischen zu hause mit dem kellogs rumexperimentieren. ich werd dann mit höchster wahrscheinlichkeit durch irgendetwas die bude in die luft jagen, aber egal. dann ich kann sagen, wie ich den geschmack der kellogs verbessert hab.Diese Studie wird die Welt verändern.
das ist eine idee. und dann schreibe ich ein buch: " phöni`s Kellogsstudie ". jawoll.![]()
ich könnte noch einbischen zu hause mit dem kellogs rumexperimentieren. ich werd dann mit höchster wahrscheinlichkeit durch irgendetwas die bude in die luft jagen, aber egal. dann ich kann sagen, wie ich den geschmack der kellogs verbessert hab.![]()
ich könnte noch einbischen zu hause mit dem kellogs rumexperimentieren. ich werd dann mit höchster wahrscheinlichkeit durch irgendetwas die bude in die luft jagen, aber egal. dann ich kann sagen, wie ich den geschmack der kellogs verbessert hab.![]()
auja, so in dem englisch wie hier, dieser denglisch fred, nich?Das Ganze dann natürlich in schönstem Englisch.![]()
aber hallo. noch materialkosten, arbeitsstunden, überstunden und nachtischicht tarif. urlaubsgeld und weihnaxgeld nicht vergessen.Das würd ich mir aber von der Firma bezahlen lassen.![]()
ich bitte darum, sie bekümmen 5% beteiligungich kann Ihnen gerne den aufbau von studien erklären![]()
ich bitte darum, sie bekümmen 5% beteiligung.