Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Ist ja fast das gleiche. Schwierig beim anziehen, sitzt eng und an einer Stelle viel schmaler als der Rest![]()
So siehts aus

Und ich habs ganz alleine geschnürt bekommen

Ist ja fast das gleiche. Schwierig beim anziehen, sitzt eng und an einer Stelle viel schmaler als der Rest![]()
Hauerha... Was da wohl los ist?
Bei fwänzi wurde die komplette Berufsschule evakuiert und da kommen Feuerwehren, Rettungswagen und und und aus allen Ecken des Umkreises. IM Radio hört man derzeit nix und im Netz finde ich auch noch nix. Mal gucken, was die Nachrichten später am Tag sagen. Der NDR scheint schon vor Ort zu sein.
Sie ist grade auf dem Heimweg und ihr gehts gut![]()
Hauerha... Was da wohl los ist?
Bei fwänzi wurde die komplette Berufsschule evakuiert und da kommen Feuerwehren, Rettungswagen und und und aus allen Ecken des Umkreises. IM Radio hört man derzeit nix und im Netz finde ich auch noch nix. Mal gucken, was die Nachrichten später am Tag sagen. Der NDR scheint schon vor Ort zu sein.
Sie ist grade auf dem Heimweg und ihr gehts gut![]()
Du hast mich durchschaut, du wirst als Erster sterben.vermutlich ist sie ne schläferin und will uns den islam bringen![]()
Nein.Ich hoffe da hat nur jemand ausversehen den Alarm betätigt.
Das ist ja mal ne miese Aktion. In der Schule hatten wir so eine Aktion auch mal da haben die Jungs das nem Mädel abgenommen und in der Pausenhalle versprüht. Sehr schlau solche PfostenDu hast mich durchschaut, du wirst als Erster sterben.
Nein.
Unbekannte haben da wohl an mehreren Stellen Pfefferspray versprüht und das hat sich über die Lüftung verbreitet. 4000 Schüler evakuiert, 35 Personen verletzt.
Mehr wissen wir Schüler auch noch nicht...
Das ist ja mal ne miese Aktion. In der Schule hatten wir so eine Aktion auch mal da haben die Jungs das nem Mädel abgenommen und in der Pausenhalle versprüht. Sehr schlau solche Pfosten
Der Rest des Jahres könnte anstrengend werden.![]()
Ist dein Stundenplan wieder blöd?![]()
Yeah, Magen-Darm-Grippe...![]()
Oh je. Gute Besserung!
Yeah, Magen-Darm-Grippe...![]()
ein flasche von whiskey ist gut zu hab
*irgentwie schmecken die kellogs anders als damals.![]()