Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158
Nee, jetzt hat sie ja keinen Sinn mehr. Ist zwar noch nicht Winter aber wesentlich kühler, da muss ich auch nicht mehr jammern. :D:ugly:
Ja, du bist nun glücklich....ich leide! Heute waren es wengistens nochmal 19 Grad nachmittags und sonnig. Und es soll nächste Woche auch nochmal die 20 Grad Marke geknackt werden. Die letzten Ausläufer sind das dann wohl....:o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich wurd vorhin "antifa-judensau" genannt, und man weiß wo ich wohn, und ne Handgranate läge schon für mich bereit, weil man ja Kommunisten-Punker wie mich auslöschen sollte.
Ich hab daraufhin geantwortet: "Hallo Ralf, anscheinend weißt du wo ich wohn. Bitte melde dich doch das nächste mal genauer an, dann hab ich rechtzeitig Kaffee bereit.
Oder noch besser: ich frag deinen großen Bruder, mit dem hab ich ja einige Jahre Fußball gespielt, vielleicht fährt er dich ja?
Oder ich hol dich ab, ich weiß nämlich auch wo du wohnst, du kleines feiges Arschloch.
Grüßle, Metty."
Seine Antwort darauf ist der allergeilste Scheiß.

" versteh nicht warum du so abgehst, hab das doch nur ironisch gemeint." :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ich wurd vorhin "antifa-judensau" genannt, und man weiß wo ich wohn, und ne Handgranate läge schon für mich bereit, weil man ja Kommunisten-Punker wie mich auslöschen sollte.
Ich hab daraufhin geantwortet: "Hallo Ralf, anscheinend weißt du wo ich wohn. Bitte melde dich doch das nächste mal genauer an, dann hab ich rechtzeitig Kaffee bereit.
Oder noch besser: ich frag deinen großen Bruder, mit dem hab ich ja einige Jahre Fußball gespielt, vielleicht fährt er dich ja?
Oder ich hol dich ab, ich weiß nämlich auch wo du wohnst, du kleines feiges Arschloch.
Grüßle, Metty."

gestern bei stern tv haben se auch was gebracht. da gibts wohl eine gruppe, die auf der suche in facebook nach rechten kommentaren suchen. die sammeln beweise und sowas und machen eine anzeige bei der polizei. dem einen typ winkt schon eine rechnung von 4800€, wegen volksverhetze, beleidigung und noch paar sachen. :cool:^^

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
gestern bei stern tv haben se auch was gebracht. da gibts wohl eine gruppe, die auf der suche in facebook nach rechten kommentaren suchen. die sammeln beweise und sowas und machen eine anzeige bei der polizei. dem einen typ winkt schon eine rechnung von 4800€, wegen volkverhetze, beleidung und noch paar sachen. :cool:^^

Ich hab etwas ähnliches im Kopf, aber viel geiler.
Man müsste ein ganz simples Lied schreiben, aber laut muß es sein, und dann setzt man sich vors Haus , morgens um fünf. Und alle Nachbarn wären angepisst, und auf nem Transparent würde stehen: "Wenn der Typ in diesem Haus kein Nazi wär, könntest du noch schlafen." :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ich hab etwas ähnliches im Kopf, aber viel geiler.
Man müsste ein ganz simples Lied schreiben, aber laut muß es sein, und dann setzt man sich vors Haus , morgens um fünf. Und alle Nachbarn wären angepisst, und auf nem Transparent würde stehen: "Wenn der Typ in diesem Haus kein Nazi wär, könntest du noch schlafen." :D
das ist auch nicht schlecht. nur kannst du deswegen wegen ruhestörung angekackt werden. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.419
14.514
168
Hat der Mü nicht ein Anrecht auf das, was er im Schweiße seines Angesichts geschaffen hat?
'Nein' sagt der Mann in Washington, 'es gehört den Armen.'
'Nein' sagt der Mann im Vatikan, 'es gehört Gott.'
'Nein' sagt der Mann in Moskau, 'es gehört allen.'
Ich lehne diese Antworten ab!

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Grüßle, Metty."

Das erinnert mich auch an eine etwas andere Entgleisung...

Mir ist vor kurzem wieder klar geworden, wieso ich mit Menschen die in dieser Hinsicht "ironisch" sind und bei denen im Hirn die Luke fehlt, die den grenzdebilen Gedankenabfall daran hindert verbalisiert zu werden, nichts mehr zu tun haben will.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das erinnert mich auch an eine etwas andere Entgleisung...

Mir ist vor kurzem wieder klar geworden, wieso ich mit Menschen die in dieser Hinsicht "ironisch" sind und bei denen im Hirn die Luke fehlt, die den grenzdebilen Gedankenabfall daran hindert verbalisiert zu werden, nichts mehr zu tun haben will.

Also bin ich ein Arschloch und muß es so hinnehmen, weil die einfach doof sind, und es nicht begreifen würden?
Darum denk ich mir ja was leichtes aus.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.258
28.888
128
33
Delmenhorst
Hat der Mü nicht ein Anrecht auf das, was er im Schweiße seines Angesichts geschaffen hat?
'Nein' sagt der Mann in Washington, 'es gehört den Armen.'
'Nein' sagt der Mann im Vatikan, 'es gehört Gott.'
'Nein' sagt der Mann in Moskau, 'es gehört allen.'
Ich lehne diese Antworten ab!

:o

Ui da hat einer Bioshock gespielt!

(Das hab ich gerade gedacht :ugly:)