Artemis
W:O:A Metalmaster
Mein Patenonkel teilt immernoch "Ich bin kein Nazi, aber..." Posts. Ich habe meinem Vater gesagt er soll da mal einschreiten. Mein Vater meint aber, dass das nicht seine Sache ist... Jetzt hatte ich aber genug und meinem Patenonkel (so diplomatisch wie möglich) die Meinung gesagt. Wahrscheinlich gibt das jetzt tierischen Ärger, aber das ist mir in diesem Fall völlig egal.
Du kannst den Leuten Deine Meinung nicht aufzwingen und mußt damit leben, daß verschiedene Menschen auch verschiedene Meinungen haben. Du könntest Deinen Onkel bitten, Dich beim teilen bei diesen Beiträgen außen vor zu lassen. Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann wird er es tun, wenn nicht, dann lösche ihn halt. Und Dein Vater hat auch recht, es ist auch nicht seine Sache !
Ich würde mir da nicht so einen großen Kopf drum machen, daß das Ärger gibt, meist sehen die Leute es ein, wenn sie nerven

Davon abgesehen würde ich eh jeden von meiner Liste werfen, der mir eine politische Gehirnwäsche erteilen will und mir seine Meinung aufzwingen will, mir egal ob rechts oder links. Ich hab meinen eigenen Kopf und ich entscheide wie ich denke und was ich will oder nicht will
Zuletzt bearbeitet: