Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
wie können die so ein konzi/festival am freitag starten? chapel of disease, gorilla monsoon, zodiac, sulphur aeon ... und ich kann nich hin. :rolleyes::rolleyes::(

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
:ugly::D:D:D

Das ist eine Mütze der stillosesten Art!Nur mit geradem Schirm wäre sie noch schlimmer; einzig die Farbe kann da noch ein bischen helfen, aber so eine Mütze ist nie, nie, NIE so cool, wie ein HUT!:o

Ich will dich ja nicht in deiner Rage unterbrechen, aber du hast da ein Komma zu viel gesetzt.
lehrer.gif

Außerdem hatten wir die Debatte schon in Zachias Camp. :o
(Yeah, ich kann mich noch an etwas erinnern. :ugly: )

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich will dich ja nicht in deiner Rage unterbrechen, aber du hast da ein Komma zu viel gesetzt.
lehrer.gif

Außerdem hatten wir die Debatte schon in Zachias Camp. :o
(Yeah, ich kann mich noch an etwas erinnern. :ugly: )

Das ich eine Lücke vergessen hab, hab ich zwar gesehen, aber wo ist ein Komma zu viel?:confused:
Du erinnerst dich? Sonst hätte ich mir auch ernsthaft Sorgen gemacht, soo voll warst du dann auch nicht.