Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Glückwunsch zur Wohnung! :)

Ach ja - ist etwas mehr :ugly:
Wie lang biste denn noch dort? Falls du da noch in Chicago sein solltest, geh unbedingt zu Ragnarökkr, Ashbury angucken ;):D

Oha :eek:
Das klingt in der Tat geil! :cool:
Bin noch bis Ende Juni nächstes Jahr da.
Dann nehm ich das Ragnarökkr defintiv mit. :D
Jag Panzer hab ich auch noch nicht gesehen, passt also.

Bis dahin sollte ich dahin auch recht gut mit der Location vertraut sein, im Reggies sind auch das Fates Warning- und das Autopsy/Midnight-Konzert.

Muss ich nurmal schauen wie ich da sicher hin- und zurück komme. Wohne dann da im Uni-Viertel, im Süden der Stadt. Das Uni-Viertel ist zwar ganz ok, aber die Umliegenden Viertel zählen zu den gefährlichsten der Stadt ... also Nachts die U-Bahn zurück könnte dann schon etwass riskant sein :uff:
Prozentual ist die Kriminalitätsrate in Chicago höher als in New York oder L.A.

Bin mir deshalb auch noch nicht sicher ob ich wirklich zu dem High Spirits-Konzert gehe. Ist ne gute halbe Stunde Autofahrt entfernt. mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1.5 Stunden.
Ticket hat nur 9$ gekostet, aber ca. 100$ für Taxi hin- und zurück muss ich mir noch überlegen :uff:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Irgendwie ist das ja komisch. Da wohnt soviel Gesocks in Düsseldorf und ich hab keine Lust irgendwen zu besuchen. Habe endlich genug Kohle für sämtliche Festivals - aber kein Bock. Hilfe, ich bin alt!