Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ihr verschießt nur unnötig schon vorher Euer Pulver...ansonsten...verstehen wir uns.![]()

Ihr verschießt nur unnötig schon vorher Euer Pulver...ansonsten...verstehen wir uns.![]()
Das ist aber ziemlich dumm, dafür können die ja nix und zudem leisten die da enormes um das Festival zu retten. Aber es gibt halt welche die müssen meckern. Hast schon recht.Ne, weil viele die Veranstalter für das Wetter verantwortlich machen werden.![]()
Zu recht!
Bei schwül-heißem Wetter will ich auch immer den Wetteransager verprügeln.![]()
Das ist aber ziemlich dumm, dafür können die ja nix und zudem leisten die da enormes um das Festival zu retten. Aber es gibt halt welche die müssen meckern. Hast schon recht.
Eigentlich ist das ja ein blöder Spruch, ich liepe ja Eulchen....Jawohl!
Aber mir fällt der andere aus Raid nicht mehr ein, der ist viel besser.![]()
Verprygeln!!!
![]()
für das geld kann man schon erwarten, dass die das bisschen regen abfangen können![]()
Boah Alter!für das geld kann man schon erwarten, dass die das bisschen regen abfangen können![]()
Der wars aber nicht....bleispritzen sind nich so meins. das ist so aufregend wie schaukeln. aber diese beiden schätzchen, die geben mir den richtigen kick.![]()
Hauptsache you can speak nuch enough english! This is wichtiger!Oh... ja... natürlich: "verprygeln" meinte ich.
Meine Reschdschraibunk wird echt immer schlechter...![]()
Livestream!!! Falls es wen interessiert....![]()
Woas??? Echt?....Sorry....Kann man aber über Google finden...Arte Concert Live Stream.Es tut uns leid. Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar
![]()
Woas??? Echt?....Sorry....Kann man aber über Google finden...Arte Concert Live Stream.