Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Ne, weil viele die Veranstalter für das Wetter verantwortlich machen werden. :o
Das ist aber ziemlich dumm, dafür können die ja nix und zudem leisten die da enormes um das Festival zu retten. Aber es gibt halt welche die müssen meckern. Hast schon recht.

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Eigentlich ist das ja ein blöder Spruch, ich liepe ja Eulchen....Jawohl!
Aber mir fällt der andere aus Raid nicht mehr ein, der ist viel besser.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.772
15.169
168
Eigentlich ist das ja ein blöder Spruch, ich liepe ja Eulchen....Jawohl!
Aber mir fällt der andere aus Raid nicht mehr ein, der ist viel besser.:o

bleispritzen sind nich so meins. das ist so aufregend wie schaukeln. aber diese beiden schätzchen, die geben mir den richtigen kick. :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Woas??? Echt?....Sorry....Kann man aber über Google finden...Arte Concert Live Stream.

Muss ich mal schauen, bin aber eh grad an der Arbeit da ist nicht viel mit gucken ;) (6 Stunden Zeitverschwiebung zu Deutschland). Ich hab das Problem aber schon öfters gehabt wenn ich was aus Deutschland streamen wollte, manchmal gehts mit nem Ip-Blocker, aber nicht immer ...