Feuerwehrmann hauptberuflich!
Für das riesen Tamtam kommt jetzt aber sehr wenig regen und Wind hier in Hamburg
Morgen hab ich noch mal trouble. Ida bekommt besuch und wir feiern eine Prinzessin Party. Ich backe gerade ein American Cheesecake. Dann gibt es noch Himbeer Muffins.
Wer???Schon irgendwie extrem wie sich manche Leute verändern![]()
Also hier hat es zugenommen mit dem Sturm....so wie ich gehört habe wurden die meisten Festivitäten heute abgesagt. Findet das Nord denn noch statt?So, ich fahre dann doch wirklich nicht
Soll ich jetzt hoffen, dass es echt Unwetter gibt, damit ich nicht umsonst verzichte?
Aber ich hoffe eher, dass alles gut geht, damit die Leute ihren Spaß haben.
Wer???
Das ist ja oft so. Menschen verändern sich oft sehr im Laufe ihres Lebens. Ich bin manchmal erstaunt wenn ich frühere Schulkameraden sehe. Da kennste auch kaum noch einen und manche verändern sich praktisch überhaupt nicht. Sind nur älter geworden, sehen aber immer noch so aus.Eine meiner Ex. Hab sie ja erst letztens wieder gesehen und grad hab ich mir Bilder aus unserer Zeit angesehen. Wenn wir uns die letzten 11 Jahre nicht immer wieder gesehen hätten, würd ich an ihr vorbei laufen ohne sie zu erkennen.
Das ist ja oft so. Menschen verändern sich oft sehr im Laufe ihres Lebens. Ich bin manchmal erstaunt wenn ich frühere Schulkameraden sehe. Da kennste auch kaum noch einen und manche verändern sich praktisch überhaupt nicht. Sind nur älter geworden, sehen aber immer noch so aus.
Also hier hat es zugenommen mit dem Sturm....so wie ich gehört habe wurden die meisten Festivitäten heute abgesagt. Findet das Nord denn noch statt?
Trümmerlotten!!! Hab ich auch nie gehört das Wort....Find ich immer geil mit den alten Klassenkameraden, genau die Weiber, die damals total hübsch waren (und auch leider eingebildet) sehen heute aus wie TrümmerlottenDie Kerle, damals durchtrainiert und totale Arschlöcher haben heute dicke Bäuche und Glatzen. Neulich noch so mehrere getroffen...
![]()