Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Alle bereiten schon ihren kram für Wacken vor... Ich chill aufm hoa und fressen meine Ramen u d frei mich auf die Bands nachher:ugly:

Wer weiß wer weiß! Bisher hab ich irgendwie immer alle Leute getroffen, die ich sehen wollte. Sogar ohne das abzusprechen. Irgendwie Telepathie oder sowas. xD

ich ha. Inzwischen au h verdammt viele Leute zu treffen. Ich bin nicht sicher, ob ich die alle finden werd...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.270
158
Beim Original ohne Syncro versteht man oft nur die Hälfte, auch bei besten Englischkenntnissen, aber dieses Genuschel manchmal....

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
Du könntest auch vorbei kommen, dann essen wir den zusammen :ugly:

Hrmpf...
Drecks Unwetterwarnung...ich will doch gleich nach Essen und Vader schauen:mad:
Aber dann müsste ich mich ja aus dem Haus bewegen...heute nicht!:o:ugly:

Achja, heute ist zweiter Tag vom Nord Open Air...wären wir auch hin gefahren, aber mein Schatz hat Dienst...obwohl das könnte heute ungemütlich werden da.
Unwetterzentrale zeigt rot an.....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.733
128
34
Leverkusen
Aber dann müsste ich mich ja aus dem Haus bewegen...heute nicht!:o:ugly:

Achja, heute ist zweiter Tag vom Nord Open Air...wären wir auch hin gefahren, aber mein Schatz hat Dienst...obwohl das könnte heute ungemütlich werden da.
Unwetterzentrale zeigt rot an.....

Naja, Normi backt bestimmt irgendwann noch mal Kuchen:D

Ja ok, ich fahr da fast grundsätzlich allein hin. Ab und an trifft man ja mal wen, den man kennt.
Und ja, die dämliche Unwetterwarnung...deswegen bin ich am überlegen, ob ich wirklich hin fahr.
Zurück kommen könnte unschön werden, wenn's der Bahn wieder die Oberleitungen zerlegt oder so :/

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
Naja, Normi backt bestimmt irgendwann noch mal Kuchen:D

Ja ok, ich fahr da fast grundsätzlich allein hin. Ab und an trifft man ja mal wen, den man kennt.
Und ja, die dämliche Unwetterwarnung...deswegen bin ich am überlegen, ob ich wirklich hin fahr.
Zurück kommen könnte unschön werden, wenn's der Bahn wieder die Oberleitungen zerlegt oder so :/
Also ehrlich, ich würds bleiben lassen, das sieht nicht gut aus was da kommen soll...bei uns windet es schon sehr. Wizzi hatte schon mehrere Einsätze heute. Und das soll nachher erst richtig losgehen....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.733
128
34
Leverkusen
Also ehrlich, ich würds bleiben lassen, das sieht nicht gut aus was da kommen soll...bei uns windet es schon sehr. Wizzi hatte schon mehrere Einsätze heute. Und das soll nachher erst richtig losgehen....

Wäre vermutlich das gescheiteste.
Aber wenn's echt wie angesagt wird, wird das Festival wohl eh abgesagt.
Ach verdammt...:(
Naja, dann muss ich mir Vader halt bei der Tour im November anschauen.

Was macht der denn nochmal?