Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich wundere mich immer noch darüber, daß ich heute Vormittag durch den Wald lief und lautstark Hopp, Hopp, hopp Pferdchen lauf Galopp gesungen habe.
Lag das wohl am Kaffee den ich hatte ? Vielleicht waren da OK Tropfen drin. Mmmmh wer weiß...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.325
158
Ich wundere mich immer noch darüber, daß ich heute Vormittag durch den Wald lief und lautstark Hopp, Hopp, hopp Pferdchen lauf Galopp gesungen habe.
Lag das wohl am Kaffee den ich hatte ? Vielleicht waren da OK Tropfen drin. Mmmmh wer weiß...
OK Tropfen??:confused::ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Unser Schmusekater ist heute wieder mal besonders verkuschelt.

Gestern hat eine von den Katzen nen Maulwurf mitgebracht, der war nichtmal richtig ausgewachsen. Hat noch gelebt, also ab zurück aufs Feld mit ihm! Mann, war der süß. :heart:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Ich hatte immer das Motto "mut zur lücke" bei meiner Sozilawissenschaftsprüfung hab ich nach 40 min abgegeben weil ich ein teil Blackout hatte aber ich hab da noch ne 3 bekommen. Da hilft dann auch nicht sich zeit lassen unter dem Druck fällt einem nichts mehr ein.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
fuck, jetz schaff ichs doch nich Mastodon ma live zu sehen...:uff:
naja immerhin spar ich jetzt das Geld und die Rennerei für die Karte. Trotzdem schade.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.325
158
fuck, jetz schaff ichs doch nich Mastodon ma live zu sehen...:uff:
naja immerhin spar ich jetzt das Geld und die Rennerei für die Karte. Trotzdem schade.
Übrigens Bene, das mit den Tickets entfällt bei uns, du weißt schon Linkin Park. Können wir leider nicht. Hast dir aber wahrscheinlich eh schon gedacht. ;)