Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Sieht die Wohnung so schlimm aus nachdem du so lang weg warst?:ugly:
Im Gegenteil, die ist super sauber, mein Schatz hat das toll gemacht.:)
Nee, der alltägliche Wahnsinn inne Firma....:rolleyes:
Heute erstmal Auskunft eingeholt und über den Stand der Dinge unterrichtet worden, da muss ich diese Woche noch nutzen meine Termine inne Klinik wahrnehmen und mich schonmal vorbereiten auf die nächste Woche. :uff:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.746
128
34
Leverkusen
Heute erstmal Auskunft eingeholt und über den Stand der Dinge unterrichtet worden, da muss ich diese Woche noch nutzen meine Termine inne Klinik wahrnehmen und mich schonmal vorbereiten auf die nächste Woche. :uff:

Da wünscht man sich ja es wäre doch nur die Wohnung:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

diese Woche hast du also noch frei?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
und dann erwarten das sie mit dem Preis was runtergeht...weil is ja weniger als das Standartstück , nech?

Nee, das auch nicht. Sie zahlen dann schon den normalen Preis. Das ist ja das Unfassbare! :eek:
Es ist so: wir haben hier in der Nähe einen im Umkreis sehr bekannten Konditor, der für seine extrem riesigen Kuchen-/Tortenstücke (zum Preis von "normalen" Stücken bei anderen Bäckern/Konditoren) bekannt ist.

Wenn der natürlich oft genug solche Idio... Kunden hat, die sich über die zu großen (!:eek:) Stücke beschweren, wird er sich irgendwann anders besinnen und die Dinger künftig kleiner schneiden. :rolleyes:

War bei dem einen griechischen Restaurant, zu dem wir früher gegangen sind, genauso: die (meist älteren) Leute beschwerten sich, die Portionen wären zu groß.

Nach und nach wurden dann die Portionen immer kleiner (bei gleichem Preis, versteht sich!) und irgendwann wurde man kaum noch satt. :rolleyes:

Und wenn man es eilig hat und dahinter steht möchte man solchen Leuten eins überbraten. Siwas hatte ich mal mit Brötchen beim Bäcker. Die olle vor mir hat sich jedes einzeln zeigen lassen und gefragt ob die hart sind. Rentner ham ja Zeit

Goooooooott! DAS kenne ich auch nur zu gut!
Und nach einer halben Stunde Beratung am Besten noch ohne etwas zu kaufen, wieder den Laden verlassen. :ugly::D

Ach, so widerliches rechtes Gschmeiß, das meint, im Ubahnhof mehr als eindeutige Parolen von sich geben zu müssen. :Puke:

Ach so. :o