Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.747
128
34
Leverkusen
Ich will jetzt wissen wie Revalon mit Bart aussieht

Tut mi Leid, da ich lieber mit meinem furchtbaren Charakter als meinem grässlichen Aussehen überzeuge habe ich kein aktuelles Bild von mir parat.:o
Vielleicht übersteht ja aber eine Kamera auf dem Forentreff meinen Anblick und ermöglicht dir das zweifelhafte Vergnügen, ein Foto von mir zu sehen:ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich versuch grad, mich zu bewerben, seh aber, dass airbus erst ab august bewerbungen annimmt. außerdem hab ich mich noch immer nicht für ein fach entschieden. mal sehen, was die jungs von thyssenkrupp marine so anbieten:o da könnt ich in der gegend bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Oh Wacken ! Nein Danke :Puke:

ich gebs mir jetzt ein drittes und vorerst letztes mal.... ich mag halt doch viele leute mal sehen, die man sonst nicht trifft - und dieses jahr bin ich vom lineup sehr begeistert. aber das drumrum nervt mich. Und hätten sie nicht einige bands bestätigt, wie zB savatage, hätt ich mir keine karte geholt. Na egal, nächstes WE gehts erstmal zum HOA. Für nächstes jahr such ich mir andere festivals aus...