Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.351
21.745
168
36
Boah.. kann doch nicht sein, dass ich jetzt echt jeden Sommer zum Allergieasthmatiker mutiere.. :uff:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.351
21.745
168
36
Viel Glück! :)

Ab zum Arzt, Asthma ist ja keine Kleinigkeit.

Nee, ich bin vollversorgt mit allem was ich brauche. ;) War letztes Jahr beim Hausdoc, weil mich diese Kurzatmigkeit dann doch etwas stutzig gemacht hatte, sonst gabs von der Pollenallergie höchstens mal Schnupfen und tränende Augen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.325
15.438
128
34
Leverkusen

War da zwar schon drin, aber trotzdem danke :)

Die Klausur war ganz gut, 5 Definitionen und fünf tiefergreifende Aufgaben.
Erstere habe ich alle, von letzteren nur drei, sollte aber gut passen.
Auf jeden Fall eine sehr faire Klausur.

Nee, ich bin vollversorgt mit allem was ich brauche. ;) War letztes Jahr beim Hausdoc, weil mich diese Kurzatmigkeit dann doch etwas stutzig gemacht hatte, sonst gabs von der Pollenallergie höchstens mal Schnupfen und tränende Augen.

Ist ja ätzend. Ich habe da Glück, bin nur jedes Jahr um Ostern rum komplett verschnupft.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.351
21.745
168
36

Ist ja ätzend. Ich habe da Glück, bin nur jedes Jahr um Ostern rum komplett verschnupft.

Im Frühjahr merk ich dafür fast nichts vom Pollenflug, da ist immer schön ruhe. Aber jau, macht echt kein Spaß.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.351
21.745
168
36
Mehr Gedanken zu Magic: :o:D

Marchesa scheint ja echt gut zu laufen, mit dem Deck werd ich noch ne Menge Spaß haben und es dürfte gut in die Spielgruppe passen. :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen

Wenn sich die Atembeschwerden durch den Heuschnupfen verschlimmern, solltest du vielleicht doch zu einem Facharzt gehen?

Dann fällt sie hoffentlich gut für dich aus. :)