Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Erinnert mich an etwas:
Der Freund von meiner Schwester hat am Wochenende erzählt, dass er sie dazu "gezwungen" hat, ein paar PC-Spiele zu spielen, damit "sie mal weiß, was die Kinder denn so machen" - sie studiert Lehramt.

:D

Sie dürfte also Mitte 20 sein und damit sicher einen anderen Zugang zu dem Thema als ich. :ugly:

Ich kam ja nicht mal mit Nintendo DS-Spielen zurecht. :uff: Geschweige denn mit Mario Kart auf der Wii. :ugly: An Skylander habe ich mich auch schon versucht - keine Chance. :(

Ich habe eben einfach keine Lust dazu, vielleicht spielt das für meine Ungeschicklichkeit auch eine Rolle.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.752
128
34
Leverkusen
Sie dürfte also Mitte 20 sein und damit sicher einen anderen Zugang zu dem Thema als ich. :ugly:

Ja. Nur mit dem Zugang wäre ich mir nicht so sicher, mit PC-Spielen hat die nie was am Hut gehabt (abgesehen von Sing-Star auf Parties:D).

Die hatte auch absolut keine Lust drauf.
Am geschicktesten angestellt hat sie sich wohl bei Diablo III angestellt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Nimm lieber Brimaz als Thalia ;)
Und willst du Shu Yun dann als Kombo oder Control spielen?

Dann ist Commander wohl echt nichts für mich, ich hasse alles, was nicht 1 vs 1 ist, da gehts dann immer gegen jemanden (meistens mich :D) und hat nichts mit Können zu tun. Und wenn ich keine "guten" Decks bauen will, kann ich es doch gleich lassen?! :confused:

Ja gut, der macht ordentlich Druck. Aber mit Thalia hätte ich garantiert immer eine Tax auf dem Feld liegen.

Commander ist für 1vs1 halt echt nicht zu gebrauchen. Auch Duel Commander finde ich nicht wirklich gut, hatten wir nen paar mal im FNM vor etlichen Jahren. Dann doch lieber Highlander. Na was heist schon nicht gute Decks. Durch die ganze Flavor Geschichte denkst du über Karten nach, die man sonst tatsächlich nicht anrühren würde, kommt aber mit ein wenig Recherche und Braukünsten auch auf wirklich gut funktionierende Ergebnisse, die sich sehr toll spielen lassen. Nur man baut halt einfach kein Goodstuff in den gewählten Farben zusammen.

Ja nicht das Zocken Gelaber....zum unterhalten natürlich, ich unterhalte mich gerne mit Nare. :o
Jawohl....ja!
Ah, jetzt ja....eine INSL....:o

Mit mir kann man ja auch vernünftig reden. ;) Ebenso wie mit Ihnen! :)

Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Mir doch egal, ich hab genug andere Sachen mit denen ich mich beschäftigen kann :o

Jetzt ist er traurig:

160.jpg

:(:(