Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Ich denke mal die müssen erstmal alles aufarbeiten, ich hoff nur, dass da auch nichts verloren geht:o
jou, haben kollegen auch schon gesagt, daß das dauern kann. wir haben noch nicht mal die abrechnung von diesen monat bekommen. normaler weise ist der wisch um den 26. immer da. :ugly:

das hoff ich auch, daß da nichts verloren geht. für manche leute sind ja extrem wichtige papiere unterwegs.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, haben kollegen auch schon gesagt, daß das dauern kann. wir haben noch nicht mal die abrechnung von diesen monat bekommen. normaler weise ist der wisch um den 26. immer da. :ugly:

das hoff ich auch, daß da nichts verloren geht. für manche leute sind ja extrem wichtige papiere unterwegs.

Ohja wem sagst du das. Ich sitz hier wie auf Kohlen. Grad könnt ich die Post schon verfluchen.o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.349
15.488
128
34
Leverkusen
Kenn ich, kenn ich.

War aber diesmal auch echt übel.
Ich habe die aufgesetzt und dachte erst, da muss doch irgendwas falsch sein.
Ich habe 'ne switch it Brille, da sind dann an den Gläsern so Schienen fest geschraubt, auf die man dann die Teile vom Gestell aufsteckt. War echt froh, dass ich diesmal neue Schrauben an den Gläsern habe und nicht wieder die von den alten an die neuen hab schrauben lassen. Dann hätte ich nämlich den Roller vorm Optiker stehen lassen und mit dem Bus fahren können.
Jetzt geht es aber und es ist echt viel besser als mit den alten Gläsern.

Dieser blöde Scheißkater von die Nachbars! Unserer ist nicht mehr der Jüngste und wurde gerade generalverdroschen. :mad:

:/
Ich hoffe mal es ist nichts Schlimmeres passiert?

Unsere Katzen bleiben davor ja verschont. Da wir beide erst übernommen haben nachdem sie schon 'ne Weile als Wohnungskatzen gelebt haben, möchte meine Freundin die nicht raus lassen. Dafür haben wir aber das alte Kaninchengehege draußen mit einem Gang mit der alten Katzenklappe verbunden, sodass die zumindest da hin können (und unser Kater bringt auch von dort manchmal Mäuse rein - vermuten wir zumindest, dass das keine von drinnen sind.