Jackel
W:O:A Metalgod
Gefällt mir immer besser...![]()
Was denn????? *neugirig bin*
Gefällt mir immer besser...![]()
*montag mal zu die post hin ...*![]()
post kommt schon, sogar zeug was am 8.7. verschickt wurde. aber ich hab immer noch nicht den wichtigen brief, auf den ich seit dem 24.6. warte.Hast du auch noch keine Post bekommen. Ich wart hier auf so wichtige Post und hab immer noch nichts erhalten![]()
post kommt schon, sogar zeug was am 8.7. verschickt wurde. aber ich hab immer noch nicht den wichtigen brief, auf den ich seit dem 24.6. warte.![]()
jou, haben kollegen auch schon gesagt, daß das dauern kann. wir haben noch nicht mal die abrechnung von diesen monat bekommen. normaler weise ist der wisch um den 26. immer da.Ich denke mal die müssen erstmal alles aufarbeiten, ich hoff nur, dass da auch nichts verloren geht![]()
jou, haben kollegen auch schon gesagt, daß das dauern kann. wir haben noch nicht mal die abrechnung von diesen monat bekommen. normaler weise ist der wisch um den 26. immer da.
das hoff ich auch, daß da nichts verloren geht. für manche leute sind ja extrem wichtige papiere unterwegs.
Kenn ich, kenn ich.
Dieser blöde Scheißkater von die Nachbars! Unserer ist nicht mehr der Jüngste und wurde gerade generalverdroschen.![]()