Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Also ich hab ja einem Bärchi-Link mein Lieblingslied zu verdanken.
Das Orange Moped nämlich.
War doch Bärchi, oder?![]()
zeichma bidde! *kulleraugen mach*
Also ich hab ja einem Bärchi-Link mein Lieblingslied zu verdanken.
Das Orange Moped nämlich.
War doch Bärchi, oder?![]()
Wenn Sie es reparieren lassen, wieso können Sie dann nichts anderes machen?![]()
weil wir es selbst repariert haben .
Dann drücken Sie sich bitte dementsprechend aus.![]()
Na weil Ihr bald auf Festival seid...![]()
Bääääääh, wieso waschen sich Menschen nicht bevor sie das Haus verlassen ? Ich meine, wenn es warm ist, dann kann man schon mal nach Schweiß riechen. Aber heute sind hier grad mal 15 °C und wenn ein Mensch hinter mir an der Kasse im Geschäft steht und mir der penetrante, säuerliche Menschengestank in die Nase drängt, gepaart noch mit Nikotin und Alkoholgeruch, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich hab das schon sooooooo oft gerochen und überwiegend bei Männern, bäääääh Schmierlappen !![]()
Bääääääh, wieso waschen sich Menschen nicht bevor sie das Haus verlassen ? Ich meine, wenn es warm ist, dann kann man schon mal nach Schweiß riechen. Aber heute sind hier grad mal 15 °C und wenn ein Mensch hinter mir an der Kasse im Geschäft steht und mir der penetrante, säuerliche Menschengestank in die Nase drängt, gepaart noch mit Nikotin und Alkoholgeruch, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich hab das schon sooooooo oft gerochen und überwiegend bei Männern, bäääääh Schmierlappen !![]()
Ich hab das auch schon bei (jungen) Mädels und Frauen gerochen!!!!
![]()