Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Hmmm, wenn das klappen würde könnte ich mir vielleicht doch die Dienstreise am Freitag sparen.....hab nämlich nicht wirklich viel Lust dazu am letzten Tag vor meinem Urlaub nochmal 6 Stunden durch die Gegend zu fahren......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Hmm, sind die Berge innerhalb von einer Woche höher geworden? :D Letzte Woche dieselbe Runde wie heut gefahren, letzte Woche 64,46km und 893 Höhenmeter, heute 64,61km und 954 Höhenmeter. :ugly:

Wobei, das sind ja knapp 7% Unterschied das müsste in dem Fall noch im Rahmen der Messgenauigkeit liegen :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Bääääääh, wieso waschen sich Menschen nicht bevor sie das Haus verlassen ? Ich meine, wenn es warm ist, dann kann man schon mal nach Schweiß riechen. Aber heute sind hier grad mal 15 °C und wenn ein Mensch hinter mir an der Kasse im Geschäft steht und mir der penetrante, säuerliche Menschengestank in die Nase drängt, gepaart noch mit Nikotin und Alkoholgeruch, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich hab das schon sooooooo oft gerochen und überwiegend bei Männern, bäääääh Schmierlappen ! :Puke::Puke:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Bääääääh, wieso waschen sich Menschen nicht bevor sie das Haus verlassen ? Ich meine, wenn es warm ist, dann kann man schon mal nach Schweiß riechen. Aber heute sind hier grad mal 15 °C und wenn ein Mensch hinter mir an der Kasse im Geschäft steht und mir der penetrante, säuerliche Menschengestank in die Nase drängt, gepaart noch mit Nikotin und Alkoholgeruch, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich hab das schon sooooooo oft gerochen und überwiegend bei Männern, bäääääh Schmierlappen ! :Puke::Puke:

Willkommen in Wacken. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36

Der Alkoholgeruch und die Uhrzeit für einen Besuch an der Supermarktkasse lassen darauf schließen, dass der Herr ganz andere Probleme als seine Hygiene hat.:o Der hat wohl einer Druck und muss erstmal spiegeln bevor der Tag löpt.

edit: frisch geduscht ist schon n' herrliches Gefühl :cool:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Ich hab das auch schon bei (jungen :eek:) Mädels und Frauen gerochen!!!! :o