Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Ja. Aber da ich zu einer VW Werkstatt gefahren bin wirds extra teuer...
Das ist natürlich nicht so dolle....
Habe auch grade mein Auto in der Werkstatt, weil mir ein Depp meinen Spiegel beschädigt hat. Hab zwar Vollkasko, aber die Selbstbeteiligung kann ich mal schön von meinem Sparbuch blechen, das ist eigentlich meine Urlaubsreserve....:uff:
Autos sind irgendwie immer teuer, woll?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Das ist natürlich nicht so dolle....
Habe auch grade mein Auto in der Werkstatt, weil mir ein Depp meinen Spiegel beschädigt hat. Hab zwar Vollkasko, aber die Selbstbeteiligung kann ich mal schön von meinem Sparbuch blechen, das ist eigentlich meine Urlaubsreserve....:uff:
Autos sind irgendwie immer teuer, woll?

Ja. Aber leider sind wir zurzeit einfach darauf angewiesen...

Was mich stört ist, dass die Gebrauchtwagenversicherung die ich abgeschlossen habe Bremsen und Batterien nicht abdeckt. Trotzdem möchten die, dass ich für jede Reparatur in eine VW-Vertragswerkstatt gehe.

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Ja. Aber leider sind wir zurzeit einfach darauf angewiesen...

Was mich stört ist, dass die Gebrauchtwagenversicherung die ich abgeschlossen habe Bremsen und Batterien nicht abdeckt. Trotzdem möchten die, dass ich für jede Reparatur in eine VW-Vertragswerkstatt gehe.
Das ist aber in keiner Versicherung abgedeckt glaube ich....
du könntest zwar auch in eine andere Werkstatt gehen, aber dann wird die Versicherung Schwierigkeiten machen wenn es um Schäden geht.
Genau weiß ich da aber nicht bescheid.
Jo, ich bin auch auf meine Karre angewiesen. Kenn das Problem.;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
linksunten.indymedia.org schrieb:
In dieser Nacht wurde dem Verbindungshaus der Prager Burschenschaft Teutonia zu Würzburg ein Besuch abgestattet. Dabei wurde die Garage und ein auf dem Grundstück parkendes Auto mit Farbe markiert, sowie zwei Reifen zerstochen. Zudem wurden Grillanzünder in einer Mülltonne entzündet.

Die Prager Burschenschaft Teutonia zu Würzburg nimmt durch ihre Mitgliedschaft in der DB unter den Würzburger Verbindungen eine Sonderrolle ein und gilt als stark rechte Verbindung, mit personellen Überschneidungen zu der örtlichen Gruppe der "Identitären Bewegung". Auch zu dem Würzburger Pegida-Ableger gibt es Überschneidungen. So stellten zum Beispiel Mitglieder der Teutonia bei einer Pegida-Versammlung die Ordner. Weiterhin sind mehrere ehemalige Mitglieder der Verbindung aktiv in der NSDAP sowie der NPD gewesen. Mit dieser Aktion soll zum Ausdruck gebracht werden, dass die rechten Umtriebe angreifbar sind. Rassistischen Strukturen finanziell schaden! Für mehr Besuche bei Burschenschaften!

Würzburg erleben schrieb:
Die Polizei sucht indes nach Zeugen. Im offiziellen Polizeibericht heißt es: „In der Nacht zum Montag haben Unbekannte ein geparktes Auto mit Farbe übergossen und zwei Reifen zerstochen. Außerdem bewarfen sie das Garagentor einer Burschenschaft mit Farbkugeln. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Ein politischer Hintergrund ist nicht auszuschließen.
Damit hätt ich ja jetzt nu so überhaupt nicht gerechnet :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Alter Schwede, was ein großartiges Album, ein Perlchen.....*schwelg*