Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.983
- 22.620
- 168
- 36
GRMPF...
...war am WE auf einer Veranstaltung bei der es basierned auf Signalen, die von so kleinen selbstgebastelten Yagi-Antennen empfangen werden können, eine Schnitzeljagd gab. Wir mussten im Wald herumlaufen und dabei mit Hilfe der Antenne, die zwischen Nah-und Fernsignal switchbar ist, 2 Schatztruhen finden.
Ich war in Gruppe 1.
Und unsere Antenne war aber als einzige falsch beschriftet...so dass wir sie falsch herum gehalten haben und uns immer vom Ziel wegbewegt haben.
Das hätte ja mit Grundkenntnissen der Anntenentechnik auffallen können und wäre es sicherlich auch, würde sie nicht aus ingesamt 4 dieser Quermetallstäbe bestehen, so dass es optisch kaum auffiel wie rum man die gehalten hatte. Man hatte sich dann auf den Aufkleber verlassen, der am falschen Ende klebte.
Ärm ja...unser Team ist entsprechend seinem Namen gerecht geworden.
Wir hießen: Fiasko.![]()
müüüüüde.....
Muss ich ne Ausnahme sein....
hab dir schon am telefon gesagt: das geht dich n scheißdreck an.WAs??????![]()
hab dir schon am telefon gesagt: das geht dich n scheißdreck an.![]()
hab dir schon am telefon gesagt: das geht dich n scheißdreck an.![]()
GRMPF...
...war am WE auf einer Veranstaltung bei der es basierned auf Signalen, die von so kleinen selbstgebastelten Yagi-Antennen empfangen werden können, eine Schnitzeljagd gab. Wir mussten im Wald herumlaufen und dabei mit Hilfe der Antenne, die zwischen Nah-und Fernsignal switchbar ist, 2 Schatztruhen finden.
Ich war in Gruppe 1.
Und unsere Antenne war aber als einzige falsch beschriftet...so dass wir sie falsch herum gehalten haben und uns immer vom Ziel wegbewegt haben.
Das hätte ja mit Grundkenntnissen der Anntenentechnik auffallen können und wäre es sicherlich auch, würde sie nicht aus ingesamt 4 dieser Quermetallstäbe bestehen, so dass es optisch kaum auffiel wie rum man die gehalten hatte. Man hatte sich dann auf den Aufkleber verlassen, der am falschen Ende klebte.
Ärm ja...unser Team ist entsprechend seinem Namen gerecht geworden.
Wir hießen: Fiasko.![]()
Habs gelesen...is kacke sowas....weißte schon was los war? Batterie?Da hat sich die adac-Mitgliedschaft schon gelohnt![]()
Habs gelesen...is kacke sowas....weißte schon was los war? Batterie?
Danke...Die Batterie ist kaputt. Morgen bekomme ich das Auto wieder.
gute Besserung!
Danke...
Dann war es wenigstens keine große Sache, nur ärgerlich...