Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Muss mit den Zeugnissen anfangen. Bin aber viiiiiel zu fertig von der miesen Nacht und dem ersten Projekttag.:uff:

Ach ja, schön dich a wieder zu lesen. :)

GRMPF...:ugly:
...war am WE auf einer Veranstaltung bei der es basierned auf Signalen, die von so kleinen selbstgebastelten Yagi-Antennen empfangen werden können, eine Schnitzeljagd gab. Wir mussten im Wald herumlaufen und dabei mit Hilfe der Antenne, die zwischen Nah-und Fernsignal switchbar ist, 2 Schatztruhen finden.

Ich war in Gruppe 1.
Und unsere Antenne war aber als einzige falsch beschriftet...so dass wir sie falsch herum gehalten haben und uns immer vom Ziel wegbewegt haben. :uff:
Das hätte ja mit Grundkenntnissen der Anntenentechnik auffallen können und wäre es sicherlich auch, würde sie nicht aus ingesamt 4 dieser Quermetallstäbe bestehen, so dass es optisch kaum auffiel wie rum man die gehalten hatte. Man hatte sich dann auf den Aufkleber verlassen, der am falschen Ende klebte. :uff::uff::uff:

Ärm ja...unser Team ist entsprechend seinem Namen gerecht geworden.
Wir hießen: Fiasko. :D

Sowas ist natürlich doof.
Aber der Name hat dann ja perfekt gepasst. :D

müüüüüde.....

Dito.

Muss ich ne Ausnahme sein....:o

Nackte Männer brauch ich auch nicht.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
GRMPF...:ugly:
...war am WE auf einer Veranstaltung bei der es basierned auf Signalen, die von so kleinen selbstgebastelten Yagi-Antennen empfangen werden können, eine Schnitzeljagd gab. Wir mussten im Wald herumlaufen und dabei mit Hilfe der Antenne, die zwischen Nah-und Fernsignal switchbar ist, 2 Schatztruhen finden.

Ich war in Gruppe 1.
Und unsere Antenne war aber als einzige falsch beschriftet...so dass wir sie falsch herum gehalten haben und uns immer vom Ziel wegbewegt haben. :uff:
Das hätte ja mit Grundkenntnissen der Anntenentechnik auffallen können und wäre es sicherlich auch, würde sie nicht aus ingesamt 4 dieser Quermetallstäbe bestehen, so dass es optisch kaum auffiel wie rum man die gehalten hatte. Man hatte sich dann auf den Aufkleber verlassen, der am falschen Ende klebte. :uff::uff::uff:

Ärm ja...unser Team ist entsprechend seinem Namen gerecht geworden.
Wir hießen: Fiasko. :D

CHU?!? Long time no see!

Klingt ja nach richtig viel Spaß.