Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Ne Larissa den vom Nachbarn wohl. Der kann sich nicht mehr kümmern, liegt ständig im Krankenhaus. Der Hund ist 7 und hat wohl bis gestern nicht einen Spaziergang in seinem Leben gemacht, durfte maximal raus in den Garten.. wird nen ordentliches Stück arbeit :o
Und heute beschnuppern wir uns mal :angel:
Oh....Fragen beantwortet.
Dann wünsch ich euch viel Glück und erkundigt euch ein bisschen über Erziehung, falls ihr bisher noch keinen hattet.
Ist ja nicht so einfach, aber der Hund wird sicher sehr dankbar sein, wenn der bisher so leben musste.:(:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.470
2.703
130
32
Bad Bevensen
Das sind aber nicht immer Notfälle, sondern oft zu eng gesteckte Terminplanung.

Aber wie eng muss so ein Plan sein, wenn man 4 Stunden wartet? Planen die für nen Patienten nur 5 Minuten ein oder was? Den muss doch klar sein, dass das niemals funktionieren wird. Aber dank solcher Bestimmungen wie "Man darf maximal x Tage/Wochen auf einen Termin warten" müssen sie das so machen. Ist doch alles Dreckskackemistscheißbullshitmurks:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Aber wie eng muss so ein Plan sein, wenn man 4 Stunden wartet? Planen die für nen Patienten nur 5 Minuten ein oder was? Den muss doch klar sein, dass das niemals funktionieren wird. Aber dank solcher Bestimmungen wie "Man darf maximal x Tage/Wochen auf einen Termin warten" müssen sie das so machen. Ist doch alles Dreckskackemistscheißbullshitmurks:o

Ich meine mal gelesen zu haben, es sind durchschnittlich 8 Minuten pro Arztbesuch. Kann mich aber auch irren :confused:

Aber ganz ehrlich, wenn ich pro Patient bezahlt würde, würd ichs auch nicht anders machen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
sagt mal, hat irgenteiner was mitbekommen, daß auf einem festival jemand erstochen wurde? ne arbeitskollegin hat gestern was erzählt. wo und wann weiße aber selber nicht. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
WOHER VERDAMMTE SCHEISSE KOMMT DIESER KRACH?!?!!?
Seit Tagen hört sichs an, als würd einer mit nem Schlagbohrer ne Wand malträtieren. Und das immer pünktlich ab 22 Uhr. Arschloch! :mad::mad::mad::mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Oh....Fragen beantwortet.
Dann wünsch ich euch viel Glück und erkundigt euch ein bisschen über Erziehung, falls ihr bisher noch keinen hattet.
Ist ja nicht so einfach, aber der Hund wird sicher sehr dankbar sein, wenn der bisher so leben musste.:(:)

Madame ist schon Hunde erprobt und informiert sich generell gerne über deren Erziehung, den richtigen Umgang. Ich gucks mir einfach ab.;) Aber wenn ich denke mit was für Kalibern ich schon alleine Gassi war... kann nicht schlimmer kommen :ugly:
Ist nur noch die Frage ob nachdem sein Herrchen aus der Kurzzeitpflege wieder Heim ist dem ganzen auch zustimmt. Bis jetzt läuft das über dessen Kinder, er hat natürlich das letzte Wort. Für den Hund wäre es am besten, wenn er eine Familie bekommt, die auch die Zeit und körperliche Verfassung hat sich zu kümmern.