Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
Hundi??? Willst du dir einen anschaffen? Was für einen? Wie sieht er aus? Wie alt? Hattest du schon mal einen Hund?Ich bin echt gespannt auf den Hundi!![]()

Will ich alles wissen!

Hundi??? Willst du dir einen anschaffen? Was für einen? Wie sieht er aus? Wie alt? Hattest du schon mal einen Hund?Ich bin echt gespannt auf den Hundi!![]()
Oh....Fragen beantwortet.Ne Larissa den vom Nachbarn wohl. Der kann sich nicht mehr kümmern, liegt ständig im Krankenhaus. Der Hund ist 7 und hat wohl bis gestern nicht einen Spaziergang in seinem Leben gemacht, durfte maximal raus in den Garten.. wird nen ordentliches Stück arbeit
Und heute beschnuppern wir uns mal![]()
Das sind aber nicht immer Notfälle, sondern oft zu eng gesteckte Terminplanung.Notfälle gehen nun mal vor.![]()
Das sind aber nicht immer Notfälle, sondern oft zu eng gesteckte Terminplanung.
Das sind aber nicht immer Notfälle, sondern oft zu eng gesteckte Terminplanung.
Aber wie eng muss so ein Plan sein, wenn man 4 Stunden wartet? Planen die für nen Patienten nur 5 Minuten ein oder was? Den muss doch klar sein, dass das niemals funktionieren wird. Aber dank solcher Bestimmungen wie "Man darf maximal x Tage/Wochen auf einen Termin warten" müssen sie das so machen. Ist doch alles Dreckskackemistscheißbullshitmurks![]()
Oh....Fragen beantwortet.
Dann wünsch ich euch viel Glück und erkundigt euch ein bisschen über Erziehung, falls ihr bisher noch keinen hattet.
Ist ja nicht so einfach, aber der Hund wird sicher sehr dankbar sein, wenn der bisher so leben musste.
N Maßkrug hat doch per Definition nen Liter. Wozu dann "1 Liter Maßkrüge" schreiben?![]()
N Maßkrug hat doch per Definition nen Liter. Wozu dann "1 Liter Maßkrüge" schreiben?![]()
Es gibt ja auch Halbe-Maßkrüge. Gleiche Form, aber nur n halber Liter Inhalt. Vllt deshalb?![]()