Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.961
13.005
168
Metalfranken
Yeah, das war heut ein Gebolze :D Knapp 90km mit nem 30er Schnitt :D
Kommt davon wenn man fast jeden Anstieg als Bergzeitfahren fährt :ugly:
OK, die Runde war auch sehr flach, nicht mal 700 Höhenmeter heute :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.961
13.005
168
Metalfranken
:Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:

Grad waren hier Sprechchöre zu hören. Verstanden hab ich erstmal ned viel, aber hab dann mal die Balkontür aufgemacht und geschaut wo das her kommt. Marschieren da unten dann doch nen paar Nazis rum :mad::mad::mad::Puke::Puke::Puke:

phönix

18 Sep. 2008
81.014
19.827
168
48
wie geil ist das denn? den tanz gibt es immer noch, oder ist immer noch aktuell? oh man, mal wieder ran machen und üben. großartig. nur die mode ist foorchbar. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.961
13.005
168
Metalfranken
Na toll, jetzt hab ich die Daten von der Diskette zwar, hab das aber mit irgend nem proprietären Asbach-Packprogramm komprimiert und krieg das jetzt nimmer entpackt :rolleyes::ugly:

Naja, wenigstens ist Leisure Suit Larry nicht gepackt und ich kann das spielen :cool::D:cool:

Hex

4 März 2004
249.125
69.354
158
northern soul. ist aus den 60ern. nicht jedermanns sache. ich steh auf son zeug. :ugly::D

https://www.youtube.com/watch?v=vOsLwMziqAg

https://www.youtube.com/watch?v=c-o0hlRr6gM
edit: später hat sich die technoszene was abgekuckt und auf ihre mucke den tanz weiter entwickelt.
Hmm, gefällt mir jetz nich so....;)
Ich glaub aber eher das wenn überhaupt das wohl der Vorreiter von Breakdance gewesen sein könnte, aber nicht von Techno.
Oder wie kommst du darauf?
Manche Moves ähneln doch am ehesten dem Breakdance.
Aber fraglich ob das eine Weiterentwicklung sein sollte.