Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.388
158
Wenn Du's sagst :D
Aber das hat jedenfalls den Vorteil, dass es näher ist.

Hmm, das is immer doof sowas.....was mag Wizzi den machen? Auch ersteres?
Japp, beide wollen wir ersteres....Haben uns nun entschlossen erstmal zuhause was zu Essen zu machen, dann später dahin.
Essen gehen fällt heute flach, wir müssten uns sonst die Zeit anschließend totschlagen bis wir dahin können, da ist aber heute nichts gscheits geboten. Irgendwie fällt uns nix gscheits ein....*narf*:rolleyes::ugly:
Naja, aber später wird das sicher dann recht schön hoff ich doch....:)
Komiger Samstag heute....:D
Dir dann auch viel Spaß.:)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Japp, beide wollen wir ersteres....Haben uns nun entschlossen erstmal zuhause was zu Essen zu machen, dann später dahin.
Essen gehen fällt heute flach, wir müssten uns sonst die Zeit anschließend totschlagen bis wir dahin können, da ist aber heute nichts gscheits geboten. Irgendwie fällt uns nix gscheits ein....*narf*:rolleyes::ugly:

Viel Spaß euch beiden, ich bleib heute brav daheim

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken

Na das klingt doch nach nem schönen Abend dann. Viel Spaß! :)

Hex

4 März 2004
249.172
69.388
158
*hmpf*....momentan geht es aber so einigen lieben Menschen im Bekanntenkreis nicht gut.....:(

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
*ein großes platt papier rauskram*
*eine lipe sonne für dich aufmal*
*bild hoch halt und dir schenk*

ich hoffe die muntert ein kleines bischen auf. :) *mal feste drück*

sonne02.gif

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.939
1.831
108
43
Hamburg
Familienfeiern haben was. Heute war die Jugendweihe meiner naja die Tochter meiner Cousine. Wir waren 30 leute ganz schön viel. Wir hatten top Wetter ich glaub morgen hab ich Sonnenbrand wir waren nur draussen.