Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Campingstuhl nen epischen Ringkampf austrage, wesentlich höher. Außer natürlich ich krieg bei Helloween vorne nen Platz, das neue Album ist super und es werden nicht unnötig viele Keeper-Songs verhunzt. Dann vielleicht :o

Ich schlepp dich einfach vor die Bühne. Der Rest ergibt sich dann sicher von selbst. :o

Das stimmt. :D Und ne Polonäse gab es schließlich auch noch. :D

Wie konnte ich die nur unterschlagen?:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.026
44.878
170
Ich schlepp dich einfach vor die Bühne. Der Rest ergibt sich dann sicher von selbst. :o

Kommt drauf an, ob was Gutes vorher in der Halle spielt. Letztes Jahr hab ich dank der Flots auch nur nen hinteren Platz bei Saxon bekommen :(.

Also d.h. es besteht die Möglichkeit, dass das klappt, wenn Varg oder Insomnium der "Hallenheadliner" sind ;):D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.758
19.003
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.960
13.005
168
Metalfranken
Ja, vor allem, weil die nach der ganzen Säuberungsaktion total austrocknen und abfallen... zumindest hab ich immer Angst davor :D

Geht mir genauso :D

Hab vorhin halt gedacht ich kann die Schrauben lösen ohne mir die Hände einzusauen. Wenn die nicht so fest zu gewesen wären wär ich weder abgerutscht noch hätt ich gegenhalten müssen...naja, nachher ist man immer schlauer :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.960
13.005
168
Metalfranken
9mm Regen am Sonntag? Na das wird die Weltkulturerbeläufer freuen :ugly:

Aber wenn dann wieder soviel bei raus kommt wie neulich bei den vorhergesagten 20-40mm muss es einiges regnen, damit es trocken bleibt :ugly: