Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Tipp: Vor dem Fahren immer die Verkehrslage checken per Staumeldung. ;)
Klick!:)
danke hex, hab mir gleich n lesezeichen gemacht. rückfahrt war heute wieder normal. :ugly:

bleeda gockel. :o:D

Hab mal nach HH statt normalen 4 Stunden 9 gebraucht, weil die Autobahn voll gesperrt war:(
Und meinen Vater hats mal noch schlimmer erwischt. Die Strecke FFM- Landshut sind normal auch so 4-4,5 stunden. Er hat 12 gebraucht.
für mich war die rückfahrt von wacken damals extrem scheiße. das eine mal hab ich 16 stunden gebraucht und das andere mal 20. nuja. wenn man erstmal 2 stunden aufn acker steht nur um da runter zukommen und dann der elbtunnel. da konnteste auch weihnachten drinne feiern. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Boah, das seh ich grad:

Accept, Arch Enemy, Behemoth, Cannibal Corpse, Cattle Decapitation, Dream Theater, Eluveitie, Fear Factory, Kampfar, Kataklysm, Moonspell, Queensryche, Saxon....das wird ja sowas von geil :cool:
Hoffentlich hab ich keine Überschneidungen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
OK, bis jetzt überschneiden sich nur Kampfar und Accept. Dann Kampfar, und danach halt noch den Reat von Accept :o

Aber hat ja noch über 3 Monate Zeit sich da Gedanken drüber zu machen :angel:

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
...er angeblich früher auch Wärmflaschen ausgeblasen hat. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass ers auch wirklich kann :o
öhhmmm, also ob die luft die gleiche ist wie früher? also so vom druck aufbauen, volumen in der lunge? :ugly::D

edit: es sind schon manche beim luftballon aufblasen zugrunde gegangen. :D