Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.933
- 67.890
- 158
Japp, es ist schneller....erstmal....*nochskeptischguck*Das funzt jetzt aber schnell![]()

Japp, es ist schneller....erstmal....*nochskeptischguck*Das funzt jetzt aber schnell![]()
Zuckt se dann auch so putzig rum? Und macht Geräusche?Eine von meinen Rattis hat grad anscheinend nen heftigen Traum. Niedlich.![]()
Genau so!bei unserm hund ist das so: er strampelt mit den beinen, als läuft er, und verzieht das gesicht. manchmal fiept er. sehr aktiv. sehr niedlich.
Wenn du mir Geld gibst hole ich mir ne neue GraKa und n neues Mainboard (das wohl zuerst). dann kannst du da die alten teile haben![]()
![]()
Hab mir die Tage spaßeshalber nen Wunsch-PC zusammengestellt. Also nur die Einzelteile, basteln tu ich ja selbst. Naja täte, summa summarum wären da gut 14.000 Tacken investiert.![]()
Bääääääh, wieso müssen Shirts und andere Oberteile für Frauen immer so'n Mega-Ausschnitt haben. Zum Kotzen...........![]()
GEnau. Früher, da war alles viel besser![]()
AutschMit WaKü oder ohne? Is dir die Höllenmaschine 6 n Begriff? So n Traumpc für über 10.000 Tacken wäre schon was. Aber realistisch betrachtet würde ich grad gerne n 1000er locker machen können, was ich aber nicht kann. Was ich neu bräuchte wäre Grafikkarte, Motherboard und Ram. Meine CPU ist zwar nciht mehr die neueste, aber tuts noch problemlos. Die Grakas werden jetzt wenn GTA V raus kommt mal zeigen müssen, was die noch können
![]()
Nur ne kleine WaKü für die CPU.
Also hier die Specs:
ASRock WS-E/10G
I7 5960K
2x EVGA GeForce Titan X
64 GB DDR4-2800 RAM Kingston HyperX
2x Corsair 1600GB SSD
Dazu ne externe Soundkarte, nen BluRay-Brenner, nen Monitor mit Digital-Cinema-Auflösung von LG und alles in nem schicken Gehäuse verpackt. Und Kleinkrams dazu.
Nur ne kleine WaKü für die CPU.
Also hier die Specs:
ASRock WS-E/10G
I7 5960K
2x EVGA GeForce Titan X
64 GB DDR4-2800 RAM Kingston HyperX
2x Corsair 1600GB SSD
Dazu ne externe Soundkarte, nen BluRay-Brenner, nen Monitor mit Digital-Cinema-Auflösung von LG und alles in nem schicken Gehäuse verpackt. Und Kleinkrams dazu.
Bei dem RAM wundert es mich nicht, dass du auf 12k kommstwofür Bräuchtest du 64GB Ram und 2 Titans?
weil 4k zocken wirste ja wohl nicht. oder ist der Bildschirm in 4k?
Was ich mir derzeit gerne in den PC packen würde (mal abgesehen von dem neuen Gehäuse, dass Ende der Woche bestellt wird) wäre die r9 290x von sapphire. an ram hab ich derzeit 8gb drin, was mir eigentlich reicht. prozessor passt auch.
Ich freu mcih auf mein neues Gehäuse und die neuen Komponenten.
Es wird bestellt:
Corsair Air 540
3x Aerocool Dead Silence 120mm blau
1x Aerocool Deadsilence 140mm blau
1x Raijintek triton core
2x Noctua NF-F12
sowie noch n paar geleevte Kabel für die Optik.
Digital Cinema ist mehr als 4k.
R9 290X ist ne super Budget-Lösung.
"Budget" bei nem Preis von 400€ ist auch schon wieder witzig
Digital Cinema sagt doch eigentlich nur, dass das Seitenverhältniss 21:9 statt 16:9 ist oder?`oder schmeiße ich da jetzt schon wieder was durcheinander?
Ich bräuchte auch mal nen neuen Bildschirm. Ich hab hier 2 Bildschirme im Betrieb, aber in unterschiedlichen Größen, was echt ätzend ist. Hätte am liebsten 2 Baugleiche, die ich dann mit nem Gestell an die Wand packen kann. Dazu fehlt aber die Kohle.