Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Eine von meinen Rattis hat grad anscheinend nen heftigen Traum. Niedlich. ;)
Zuckt se dann auch so putzig rum? Und macht Geräusche?
Mein Hund hat im Traum gejoggt, das sah lustig aus wie er die Pfoten bewegt hat. Und ab und an hat se gebellt, aber so komisch gepresst....:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Hab mir die Tage spaßeshalber nen Wunsch-PC zusammengestellt. Also nur die Einzelteile, basteln tu ich ja selbst. Naja täte, summa summarum wären da gut 14.000 Tacken investiert. :ugly:

Autsch:ugly: Mit WaKü oder ohne? Is dir die Höllenmaschine 6 n Begriff? So n Traumpc für über 10.000 Tacken wäre schon was. Aber realistisch betrachtet würde ich grad gerne n 1000er locker machen können, was ich aber nicht kann. Was ich neu bräuchte wäre Grafikkarte, Motherboard und Ram. Meine CPU ist zwar nciht mehr die neueste, aber tuts noch problemlos. Die Grakas werden jetzt wenn GTA V raus kommt mal zeigen müssen, was die noch können:uff:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Autsch:ugly: Mit WaKü oder ohne? Is dir die Höllenmaschine 6 n Begriff? So n Traumpc für über 10.000 Tacken wäre schon was. Aber realistisch betrachtet würde ich grad gerne n 1000er locker machen können, was ich aber nicht kann. Was ich neu bräuchte wäre Grafikkarte, Motherboard und Ram. Meine CPU ist zwar nciht mehr die neueste, aber tuts noch problemlos. Die Grakas werden jetzt wenn GTA V raus kommt mal zeigen müssen, was die noch können:uff:

Nur ne kleine WaKü für die CPU.
Also hier die Specs:
ASRock WS-E/10G
I7 5960K
2x EVGA GeForce Titan X
64 GB DDR4-2800 RAM Kingston HyperX
2x Corsair 1600GB SSD
Dazu ne externe Soundkarte, nen BluRay-Brenner, nen Monitor mit Digital-Cinema-Auflösung von LG und alles in nem schicken Gehäuse verpackt. Und Kleinkrams dazu.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Also hier die Specs:
ASRock WS-E/10G
I7 5960K
2x EVGA GeForce Titan X
2x Corsair 1600GB SSD
Dazu ne externe Soundkarte, nen BluRay-Brenner, nen Monitor mit Digital-Cinema-Auflösung von LG und alles in nem schicken Gehäuse verpackt. Und Kleinkrams dazu.

Bei dem RAM wundert es mich nicht, dass du auf 12k kommst :D wofür Bräuchtest du 64GB Ram und 2 Titans? :D weil 4k zocken wirste ja wohl nicht. oder ist der Bildschirm in 4k?

Was ich mir derzeit gerne in den PC packen würde (mal abgesehen von dem neuen Gehäuse, dass Ende der Woche bestellt wird) wäre die r9 290x von sapphire. an ram hab ich derzeit 8gb drin, was mir eigentlich reicht. prozessor passt auch.

Ich freu mcih auf mein neues Gehäuse und die neuen Komponenten.
Es wird bestellt:
Corsair Air 540
3x Aerocool Dead Silence 120mm blau
1x Aerocool Deadsilence 140mm blau
1x Raijintek triton core
2x Noctua NF-F12
sowie noch n paar geleevte Kabel für die Optik.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Also hier die Specs:
ASRock WS-E/10G
I7 5960K
2x EVGA GeForce Titan X
2x Corsair 1600GB SSD

2x 1600GB SSD ist natürlich auch billig.

aalter, ich find schon 500 GB unbezahlbar. Und das steigt ja exponentiell.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Bei dem RAM wundert es mich nicht, dass du auf 12k kommst :D wofür Bräuchtest du 64GB Ram und 2 Titans? :D weil 4k zocken wirste ja wohl nicht. oder ist der Bildschirm in 4k?

Was ich mir derzeit gerne in den PC packen würde (mal abgesehen von dem neuen Gehäuse, dass Ende der Woche bestellt wird) wäre die r9 290x von sapphire. an ram hab ich derzeit 8gb drin, was mir eigentlich reicht. prozessor passt auch.

Ich freu mcih auf mein neues Gehäuse und die neuen Komponenten.
Es wird bestellt:
Corsair Air 540
3x Aerocool Dead Silence 120mm blau
1x Aerocool Deadsilence 140mm blau
1x Raijintek triton core
2x Noctua NF-F12
sowie noch n paar geleevte Kabel für die Optik.

Digital Cinema ist mehr als 4k. :D
R9 290X ist ne super Budget-Lösung.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Digital Cinema ist mehr als 4k. :D
R9 290X ist ne super Budget-Lösung.

"Budget" bei nem Preis von 400€ ist auch schon wieder witzig :D
Digital Cinema sagt doch eigentlich nur, dass das Seitenverhältniss 21:9 statt 16:9 ist oder?`:confused: oder schmeiße ich da jetzt schon wieder was durcheinander?
Ich bräuchte auch mal nen neuen Bildschirm. Ich hab hier 2 Bildschirme im Betrieb, aber in unterschiedlichen Größen, was echt ätzend ist. Hätte am liebsten 2 Baugleiche, die ich dann mit nem Gestell an die Wand packen kann. Dazu fehlt aber die Kohle.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
"Budget" bei nem Preis von 400€ ist auch schon wieder witzig :D
Digital Cinema sagt doch eigentlich nur, dass das Seitenverhältniss 21:9 statt 16:9 ist oder?`:confused: oder schmeiße ich da jetzt schon wieder was durcheinander?
Ich bräuchte auch mal nen neuen Bildschirm. Ich hab hier 2 Bildschirme im Betrieb, aber in unterschiedlichen Größen, was echt ätzend ist. Hätte am liebsten 2 Baugleiche, die ich dann mit nem Gestell an die Wand packen kann. Dazu fehlt aber die Kohle.

First World Problems...