Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.955
- 67.917
- 158
Ähnlich schlimm....Hast du auch mit einer Hand, liegend im Bett, einem Krokodil die Schnauze zugehalten, damit es dich nicht beissen kann? Das Geräuscht dabei ist jenes, welches die Kasperle Krokodilhandpuppe früher beim zunschnappen gemacht hat. Achja, deine Freundin erzählt dir dann noch, dass ja wieder bald ihr alljährliches Klassentreffen sein, wo sie dich zum zweiten Mal in folge betrügen möchte. Dann war ich noch im Urlaub, einem seltsamen Hotel Urlaub sehr konfus, fast alles von vergessen, auf der Anhöhe über Widukindstadt im Wald, die aber so nicht existiert und dennoch immer alle paar Jahre mal wieder auftaucht und das mit der Familie meines Groß-Groß-Groß-Cousin und einem weiterem Kindergartenfreund, weil wir wen gesucht haben
Oder träumen Sie von Hostel![]()
Heute Nacht war es so, das ich in meinem alten Kinderzimmer gewohnt habe, es war Sommer und ich bin aufgewacht und sah ein paar Mücken herumschwirren. Ich hatte mehrere Katzen in dem Zimmer die alle krank waren und nicht raus durften. Plötzlich kamen immer mehr Insekten ins Zimmer. Käfer, Fliegen, Bienen, Wespen, Motten. Hunderte waren es...Ich durfte aber die Fenster nicht aufmachen weil meine kranken Katzen sonst rausgesprungen wären, also musste ich in diesem Zimmer mit inzwischen tausenden von Insekten aushalten. Wie die reinkamen, weiß ich nicht. Ich fing also an zu überlegen wie ich das Problem beseitigen könnte ohne die Insekten zu killen, denn auch das war verboten.
Also habe ich aus alten Zeitungen und Klebeband einen Insektenkasten gebaut...

Innen drin habe ich dann alle Blumen die ich im Zimmer finden konnte reingelegt um die Insekten anzulocken. Komischerweise hatte ich im Zimmer Dutzend Blumensträße. Gelbe Rosen!
Und dann habe ich versucht TANZEND und SINGEND die Insekten da reinzulotsen.

Dann zog draußen ein Sturm auf und ein Tornado braute sich zusammen. Ich musste die Fenster wieder schließen und hing daran mit aller Kraft.
Bin dann aufgewacht weil ich im Traum rumgeschrieen habe und saß dann völlig verwzeifelt in meinem Bett. Boah, das war furchtbar.