Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Nummer liegt bereits parat. ;)
Theoretisch könntes es von Östereich je nach Logistikunternehmen auch mal 7 Werktage dauern, ist aber nervig. :o

Meckern hilft immer, is da. Und ich hab wirklich geglaubt, ich könnt schön nen Tag vor Release reinhören. :o

Hm.. die alte Stereo von meinen Eltern gibt wohl endgültig den Geist auf. Muss ich wohl meine wieder aufbauen.

Hex

4 März 2004
247.959
67.918
158
Wenn ich alle meine Albträume der letzten 5 Wochen erzählen würde, man würde mich einweisen!:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Wenn ich alle meine Albträume der letzten 5 Wochen erzählen würde, man würde mich einweisen!:rolleyes:

Hast du auch mit einer Hand, liegend im Bett, einem Krokodil die Schnauze zugehalten, damit es dich nicht beissen kann? Das Geräuscht dabei ist jenes, welches die Kasperle Krokodilhandpuppe früher beim zunschnappen gemacht hat. Achja, deine Freundin erzählt dir dann noch, dass ja wieder bald ihr alljährliches Klassentreffen sein, wo sie dich zum zweiten Mal in folge betrügen möchte. Dann war ich noch im Urlaub, einem seltsamen Hotel Urlaub sehr konfus, fast alles von vergessen, auf der Anhöhe über Widukindstadt im Wald, die aber so nicht existiert und dennoch immer alle paar Jahre mal wieder auftaucht und das mit der Familie meines Groß-Groß-Groß-Cousin und einem weiterem Kindergartenfreund, weil wir wen gesucht haben :o

Oder träumen Sie von Hostel:confused: