Ach, was ein Zufall. Ich hab auch Gugelhupf. Und den hat ein gewisser Benutzer aus dem Wackenforum gebacken, der einen Nicknamen hat, der auf Fränkisch so viel wie "spitzbübischer Strolch" bedeutet![]()
ich will auch Kuchen![]()
Ach du hast auch was davon?
Aber das mit dem fränkischem Wörterbuch war schon der Knaller![]()
Mich würd ja echt interessieren, was die Leute im Zug und am Bahnhof, etc. von mir dachten als sie mich mit rosa Herzchenhaarspange und blauem Lametta in den Haaren gesehen haben![]()
Mich würd ja echt interessieren, was die Leute im Zug und am Bahnhof, etc. von mir dachten als sie mich mit rosa Herzchenhaarspange und blauem Lametta in den Haaren gesehen haben![]()
Na wärste mitgekommen so wies du vorhattest, dann hättest jetzt Kuchen![]()
![]()
ich bin ja dafür, dass du einfach am 13.3 wenn du mich nach HH mitnimmst einfach nochmal. nen Kuchen backstOder ich backe einen als Dankeschön
![]()
Genau und wenn ihr hier vorbei kommt, dann könnt ihr den Kuchen gerne abliefern !!!
ich bin ja dafür, dass du einfach am 13.3 wenn du mich nach HH mitnimmst einfach nochmal. nen Kuchen backstOder ich backe einen als Dankeschön
![]()
Also von der Heimfahrt nur das letzte Bild von meinen. Da sieht man nur weng was vom Lametta.HAHAHAHA ABGEFAHREN !
Gibbet Fotos ?
Aber Du weißt doch, einen hübschen Mann kann nichts entstellen
HahahaDu bist wirklich so heimgefahren?
![]()
(Links im Plauderthread, kann sie Dir aber auch nochmal hier raussuchen)
Schluß mit Kuchen...ich fühle mich gemästet.![]()