Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ungesüßter Kaffee und ich werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr.
:Puke:

MOIN, Zucker in Kaffee is dafür nix für mich:(
Hab mir grad auf`n Flohmarkt am PauliStadion ne alte 70`s SiemensKaffeeMühle gekauft und im Center gegenüber edle Kaffeebohnen.
Und n paar rare 7" von SWEET(different Cover) und T.Rex hab ich auch gefunden.
Ein Flohmarkt ohne Profihändler mit NeuZeugs .Nur alter Kram Möbel aus den 60ern und irre viel coole Sachen:D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
MOIN, Zucker in Kaffee is dafür nix für mich:(
Hab mir grad auf`n Flohmarkt am PauliStadion ne alte 70`s SiemensKaffeeMühle gekauft und im Center gegenüber edle Kaffeebohnen.
Und n paar rare 7" von SWEET(different Cover) und T.Rex hab ich auch gefunden.
Ein Flohmarkt ohne Profihändler mit NeuZeugs .Nur alter Kram Möbel aus den 60ern und irre viel coole Sachen:D

Der Flohmarkt ist echt komisch. Manchmal denk ich wo kommt al dieser alte ramschkram eigentlich her? Mein Mann findet da auch gute Platten.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Der Flohmarkt ist echt komisch. Manchmal denk ich wo kommt al dieser alte ramschkram eigentlich her? Mein Mann findet da auch gute Platten.

MOIN, aufpassen muss man bei dem Tchechen mit seinen Vinyls.In Folie und wenn man sie überprüft macht er Terror.Hab laut zu ihm gesagt das er Kopien vertickt. MERCYFUL FATE Nuns E.P noch statisch aufgeladen und Papierreste von der Stanze...füt 17€ Gab n kleinen Tumult:D:D