Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ganz ehrlich: Schwarze Jacken sind derzeit einfach das langweiligste und mainstreamigste, was man tragen kann.

So what? Passt aber einfach immer. Wenn es gerade Mode ist, dann ist es einfach so, wenn interessiert das?

Was hast du denn so für Jacken? Ich habe nicht nur schwarze, sondern auch noch 2 braune Lederjacken...:ugly: alles andere ist mir zu bunt (jedenfalls für eine Jacke/Mantel) :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So what? Passt aber einfach immer. Wenn es gerade Mode ist, dann ist es einfach so, wenn interessiert das?

Was hast du denn so für Jacken? Ich habe nicht nur schwarze, sondern auch noch 2 braune Lederjacken...:ugly: alles andere ist mir zu bunt (jedenfalls für eine Jacke/Mantel) :D

Ne gammelige alte Jacke im Parka-Stil, die mal dunkelolivgrün war, jetzt eher braungrün ist... Und ne Grüne Regenjacke.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Frauen im Comedy oder Kabarett können selten ihr Programm durchziehen ohne über Männer zu jammern. Furchtbar. :rolleyes:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Man bin ich müde:rolleyes:
Da treffen sich heute viele ausm Forum.

Oh mann, ich bin immer so verpeilt, ich bekomm nie was mit.....
Kannst Du nicht pennen ?

Frauen im Comedy oder Kabarett können selten ihr Programm durchziehen ohne über Männer zu jammern. Furchtbar. :rolleyes:

Ich mag kein Comedy oder sowas, kann mir das nie angucken.....
ich geh zum lachen eh immer in den Keller