Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Naja, geht schon, man muss sich nur entsprechend anziehen. Was nur überhaupt nicht geht ist, wenn die Straßen schneebedeckt sind. Da gibts dann mitm Rennrad kein Durchkommen.
Nur kann ich wenns kalt is nicht so lange Touren fahren, weil mir immer Hände und Füße kalt werden. Da können die Handschuhe noch so warm sein, bei mir hilft da nix. Aber dann fahr ich halt nur 2 statt 3,5 Stunden.

na DU mal wieder :):), nur 2 statt 3,5 Stunden :cool::cool::).....

Genau dasselbe Problem mit den Fingern und Füßen hab ich auch! Und da hilft auch echt nix. Deshalb mach ich jetzt übern Winter Spinning (ja ich weiß, kann keiner verstehen....)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
na DU mal wieder :):), nur 2 statt 3,5 Stunden :cool::cool::).....

Genau dasselbe Problem mit den Fingern und Füßen hab ich auch! Und da hilft auch echt nix. Deshalb mach ich jetzt übern Winter Spinning (ja ich weiß, kann keiner verstehen....)

Ab wann fährst Du dann wieder draußen?

Ja, kann ich auch nicht verstehen :D Ich will schon Frischluft haben und in der Natur sein. Mach im Winter dann halt auch meistens nur Trekkingrad, da gehts dann eher mit Eis, Schnee und Kälte.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nur noch eine Woche bis mit dem Daytona 500, auch besser bekannt als The great Amarican Race endlich die neue NASCAR Saison beginnt.:cool:
Bin eh schon auf Entzug und hab heute Nacht sogar schon davon geträumt.:D

2015-daytona-500-9249.jpg

Daytona 500 Promo
12432610684bpEAM.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Wieso sollte dich da jemand auslachen? ;)
Ich habs auch nur mal so auß Spaß angefangen, weil ich schonmal 6½ Lieder sowieso kannte. Und das hat dann echt richtig Spaß gemacht das rauszufinden. :)
Aber das Eine fehlt mir immer noch. Hab aber seit gestern nicht mehr dran rumgerätselt.

Weil ich in diesen Dingen so unwissend bin. *betreten zu Boden schau* :confused::(

Aber ich freue mich für euch, wenn ihr alles herausgefunden habt. :)